Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufsorientierung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 892 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe Jörg Wießmann als sehr kompetenten Kollegen kennengelernt, der systemisches Coaching und Mediation verbindet. Er ist humorvoll, sehr freundlich und empathisch. Es ist sehr angenehm und professionell, mit ihm zu arbeiten. Eindeutige Weiterempfehlung!”
“Eine Ausbildung die so viel mehr beinhaltet als erwartet. Hier darfst du Lernen und Leben teilen, Glauben und Zweifeln, die eigenen Stärken und Schwächen identifizieren und daran arbeiten sowie deine Persönlichkeit reflektieren und weiterentwickeln. In Gemeinschaft mit anderen wird der eigene Horizont erweitert und ein gutes, professionelles Fundament für die pädagogische und theologische Arbeit gelegt. Also gönn dir!”
“Beste Schule in ganz Darmstadt. Hatte dort so eine tolle Zeit mit super Lehrern und einem tollen Umfeld komplett im Grünen In der großen Pause mal eben einen Spaziergang vorbei am Bauernhof findet man sonst nirgends. Zudem werden junge Menschen in ihrem Wesen positiv bestärkt und können zu autarken jungen Erwachsenen heranwachen, die noch lernen, was respektvoller Umgang miteinander bedeutet. Man lernt, sich für andere Menschen einzusetzen und wird individuell immer in seinen Stärken und Fähigkeiten gefördert. Danke für 7 tolle Jahre!”
“Nach dem Besuch in Hohenwehrda bin ich auch nach Bieberstein gefahren, um zu sehen, was sich alles verändert hat. Immer noch sehr schön.”
“Fabelhafte Firma! Fabelhafter Inhaber!”
“Die Strahlemann-Stiftung ist eine echte Herzens-Stiftung – Tolles, engagiertes Team und Projekte, die wirklich was bewirken. Es gibt super viele Möglichkeiten sich bei Strahlemann zu engagieren, was direkt positive Auswirkungen auf die nationalen und internationalen Projekte hat. Wer junge Menschen mit verschiedensten Bildungsprojekten unterstützen will, ist hier genau richtig!”
“Wir arbeiten seit knapp einem Jahr mit 'das-handwerk-sucht' zusammen und sind sehr zufrieden! Die Betreuung ist effizient und kundennah und wir schätzen es sehr, dass auf unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird. Die Erreichbarkeit ist super und die Kommunikation schnell. Ein wirklich tolles Team – klare Empfehlung von uns!”
“Einfach tolle Leute hier. Naja zumindest zum Großteil.”
“Sehr nette und freundliche Menschen”
“Eine der besten Schulen im Umkreis, mit einem breiten Bildungsangebot, modernen Unterrichtsräumen und einer guten Cafeteria.”
“Der Ethik Lehrer Herr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Lehrer und weiß über jedes Thema was es in dem Bereich gibt perfekt Bescheid. Es ist wirklich ERSCHRECKEND das er alles weiß und genaue Informationen geben kann. Das fördert den Unterricht extrem und ist extrem spannend. Ein Unikat unter den Lehrern meiner Meinung nach… man kann ihn alles über ein Thema fragen und er kann dir stundenlang darüber was erzählen/ Unterrichten. Es macht Spaß mit so einer Lehrperson zu lernen. Außerdem ist er IMMER freundlich, und man ist nach jedem unterrichtsgang gut gelaunt. Ein einzigartiger Lehrer. Wenn man ihm zuhört dann bist du aufjedenfall bei Unterrichts Ende schlauer!!”
“Alle lehrer sind gut engagiert besonders herr Noak”
“Sehr gute Schule! Die Lehrer sind alle freundlich und versuchen auf alle Anfragen der Schüler einzugehen. Ich konnte viel lernen und fühlte mich wohl in der Schule.”
“Super Lehrer auf der Schule kann ich nur weiter empfehlen und an alle die hier eine schlechte Bewertung hinterlassen haben ich kann euch verstehen manche Lehrer die echt sehr unfreundlich sind aber dann hatte man einfach Pech mit freundliche grüßen euer Siskatsk”
“ein sehr guter Ort für Ihre Zukunft”
“Eine Schule, die sich für ihre Schüler*innen einsetzt! Die Ludwig Fresenius Schule in Marburg bietet eine solide Grundlage, um sich optimal auf die berufliche Zukunft vorzubereiten. Besonders hervorzuheben ist das Engagement der Lehrkräfte und des Schulleiters, die ihre Arbeit wirklich überragend machen. Man merkt, dass hier nicht nur Wissen vermittelt wird, sondern auch Wert auf die individuelle Förderung der Schüler*innen gelegt wird. Die Lehrmaterialien sind gut auf den Unterricht abgestimmt, und der praxisnahe Ansatz sorgt dafür, dass man bestens auf die Herausforderungen im späteren Berufsleben vorbereitet wird. Fragen oder Anliegen werden von den Lehrkräften immer ernst genommen, und es herrscht eine offene und hilfsbereite Atmosphäre. Ein Punkt, der häufig angesprochen wird, ist die Hygiene in den Toiletten. Hier muss man allerdings auch ehrlich sagen, dass ein Großteil der Verantwortung bei den Schüler*innen selbst liegt. Es ist wichtig, dass alle darauf achten, die sanitären Anlagen ordentlich zu hinterlassen – schließlich nutzt jeder diese Räume. Die Schule allein dafür verantwortlich zu machen, greift zu kurz. Auch die Organisation und Kommunikation funktionieren gut, und wenn es doch mal Fragen gibt, findet man gemeinsam mit dem Team schnell eine Lösung. Wer Eigeninitiative zeigt und bereit ist, sich aktiv einzubringen, wird hier auf jeden Fall wertvolle Erfahrungen machen. Ein großes Dankeschön an die Lehrkräfte und den Schulleiter, die jeden Tag mit viel Herzblut und Professionalität daran arbeiten, den Schüler*innen eine erstklassige Ausbildung zu ermöglichen! Ich würde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist hier gut aufgehoben und bekommt eine fundierte Ausbildung. Bevor man urteilt, sollte man sich selbst ein Bild machen – es lohnt sich!”
“Mich stört es, dass die Türe an einer Toilette abmontiert wurde, so haben 18 jährige Teenie die Möglichkeit, mit Lautsprechern da zu sitzen und zu telefonieren. Was unhöflich ist gegenüber den Menschen die sich gerade auf der Toilette befinden. Letztens sind hier 5 Mädels aus einer Kabine herausspaziert. Die Klausuren werden oft sehr streng bewertet, für Menschen mit eine Einschränkung (ADHS, Autismus) ist das eine sehr sehr große Herausforderung. Zumal da die Schule da kein Konzept für hat, was man da machen könnte wenn jemand mit raumwechsel starke Probleme hat, sowie das man während der Klausur nicht wirklich mit vollständiger Ruhe zu rechnen hat, was ein sehr großer Nachteil ist. Schade finde ich, dass ich keine Noise Canceller benutzen kann, da diese erheblich dazu beitragen, dass ich mich sehr gut konzentrieren kann, da ich nicht so gereizt dann bin, durch das kratzen der Kullis. Schade! Es hängt schließlich von meiner Note ab. Mündlich 1-2 Klausur 4! Und das in fast allen Fächer der Fachschule für Sozialpädagogik. Ich denke das die Schule bestimmt ihr Bestes versucht. Ich persönlich finde die Lehrer sehr nett, vor allem die Frau Dank, Frau Hayn, Frau Moos und Frau Muchel. Das sind echte weibliche Vorbilder :) der Unterricht durch diese unfassbar intelligenten Frauen ist sehr angenehm! Wir werden immer gefragt, ob wir was brauchen. Die Organisation der Fachschule für Sozialpädagogik ist auch gut! Das Bistro ist sehr gut, man hat die Möglichkeit dort sehr gesund zu essen:) der Kaffee ust lecker! Da wir dann diesen Sommer zur Pestalozzi Schule umziehen werden, ist das Thema Treppen steigen erst mal passé:) Eine Schülerin der Fachschule für Sozialpädagogik”
“PPC ist eine sehr gute Schule mit sehr freundlichen und kompetenten Lehrkräften, die immer hilfreich zur Seite stehen. Sehr hervorheben möchte ich Frau Schneider-Steiger. Ohne ihre Unterstützung wäre ich nicht so weit gekommen. Sie ist besonders freundlich. Auch hatte ich eine gute Klassengemeinschaft und eine schöne Zeit in PPC. Ich werde alle vermissen.”
“Wurde von Andreas auf der Schultoilette behindert gehauen, immer wieder. Der WasserHAHN tat sehr weh :(”
“Einfach nur noch die Möglichkeit zu lernen”
“Rechtsbeistand Mitschnitt Es war eine tolle Beratung. Schien sehr kompetent”
“Wir haben als Gruppe gemeinsam privat uns entschlossen eine Weiterbildung zu besuchen. Nach den positiven Bewertungen durch andere Kunden, haben wir uns bei Provadis weiterbilden lassen. Von der Beratung bis zum Kursabschluss professionell.”
“War eine schöne, aber auch z.Tl. sehr anstrengende Zeit. Vor allem das "Netzwerken" bei (dem leider viel zu früh verstorbenen) Dirk Meyer war immer TOP. Alles in allem eine gute Basis für angehende IT'ler.”
“Sehr gute Schule. Viele Möglichkeiten und Angebote. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.”
“Super Schule, vor Allem im Vergleich mit denen, die ich sonst schon gesehen habe. Fast nur nette, korrekte Lehrer, viel Integration mit PCs (auch wenn sich manche, ältere Lehrer selbst nicht so gut damit auskennen), super netter Schulpsychologe, sehr interessante Kurse (z. B. Yoga oder Boxen) und allgemein eine sehr angenehme Erfahrung, zu dieser Schule zu gehen. Das Einzige, das man wirklich negativ herausheben kann, ist die Nutzung von IServ, da die App sehr veraltet ist und teilweise Probleme mit Push-Benachrichtigungen hat, da dies meines Wissens nach jedoch vom Land und nicht von der Schule entschieden wird, kann man das nicht der Schule anhängen. Kann jedem nur empfehlen, hier hin zu gehen.”
“Alter schule ist super gut ist aus concrete und holz und gutes zeug gebaut beste schule in lampertheim alter lan, kann nicht mehr von das haben ist einfach wie pizza auf mit champions und alles andere ist einfach zu gut ︻̷┻̿═━一 ( ͡° ͜ʖ ͡°) (͡ ͡° ͜ つ ͡͡°) ( ✧≖ ͜ʖ≖) ( ͡~ ͜ʖ ͡°) mein lieblingslehrer ist sehr stolz auf mich jeden tag lang ◔ ͜ ʖ ◔ Und ich würde diese Schule eine 5/5 geben weil du echt was lernen kannst dort, wenn du nicht einer von diesen 31zer bist ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一”