Technische Hochschule Mittelhessen (THM)
“Tolle Hochschule. Nur die Situation der Mensa ist nicht schön.”
13 Ergebnisse gefunden
“Tolle Hochschule. Nur die Situation der Mensa ist nicht schön.”
“Abiturjahrgang 2017, Leistungskurs WIrtschaft und Biologie Ich persönlich kenne niemanden, der bereut hat diese Schule besucht zu haben. Es war im Nachhinein betrachtet die beste Entscheidung. Wie viele andere hab mich echt wohl gefühlt. Man kam mit den Lehrern sehr gut zurecht und wurde nicht nach dem Motto behandelt "ich sitze am längeren Hebel". Es war vielmehr ein respektvolles miteinander, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder sozialem Status. Ich hatte vorher keine Erfahrung mit dem Fach Wirtschaft, wie die meisten die die List besuchen. Sorge braucht man aber nicht haben, da man sehr gut herangeführt wird. Bonuspunkt: Da es ein Berufliches Gymnasium ist, muss man kein Matheabitur schreiben! ;)”
“War eine schöne, aber auch z.Tl. sehr anstrengende Zeit. Vor allem das "Netzwerken" bei (dem leider viel zu früh verstorbenen) Dirk Meyer war immer TOP. Alles in allem eine gute Basis für angehende IT'ler.”
“Ich bin der Meinung, dass die Schule sehr gut ist. Ich hatte dort die Gelegenheit viel neue Sachen zulernen. Meiner Meinung nach ist die Schule ein sehr guter Ort für die Bildung der Schüler. Auch wenn man mit manchen Lehrern nicht gut klar kam, hatte man immer noch die Unterstützung der anderen Lehrer. Einige Lehrer sind sehr hilfsbereit und nett. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen.”
“Super Service! Hosen perfekt gekürzt und meine Winterjacke top gereinigt, ohne unangenehmen Geruch. Die negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, im Laden wird nicht geraucht. Komme gerne wieder!”
“Man sollte schon seine eigene Telefonnummer kennen!! Im Kontakt und Impressung geht es doch!”