Eichwaldstuben
“Durch Zufall gefunden da wir unterwegs hungrig wurden. Nette Gastgeber, Schnitzel, Salat, Currywurst sehr lecker. Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind.”
3 Ergebnisse gefunden
“Durch Zufall gefunden da wir unterwegs hungrig wurden. Nette Gastgeber, Schnitzel, Salat, Currywurst sehr lecker. Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind.”
“Wir haben am Frühstücksbuffet im denkMAHL teilgenommen und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Essen war durchweg lecker, mit einer guten Auswahl und sichtbar mit Liebe zum Detail angerichtet. Besonders die frischen Zutaten haben uns überzeugt. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet – modern und gemütlich. Allerdings war es etwas eng am Buffet. Trotzdem war die Stimmung entspannt und freundlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, immer aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente war insgesamt angenehm. Besonders gut gefallen hat uns der Aussenbereich. Einige Tische stehen draussen zwischen gruenen Baeumen, mit Sonnenschirmen, die fuer angenehmen Schatten sorgen – ideal fuer ein Fruehstueck im Freien.”
“Mein Onkel hat seinen 80. vor Ort gefeiert. Was soll ich sagen? Urgemütliche Stube, das Essen war super und der Service versteht absolut seinen Job. Vielen Dank dafür. Da wir einen längeren Anfahrtsweg hatten, haben wir uns entschieden, die Nacht dort zu verbringen. Der komplette Laden ist sowas von sauber. Alles blitze blank. Sehr professionell. Einwandfrei.”