Jo's Bierhaus
“Tolle Raucherkneipe mit einer super freundlichen Bedienung.”
4 Ergebnisse gefunden
“Tolle Raucherkneipe mit einer super freundlichen Bedienung.”
“War ein super Abend! Die Cocktails und das gesamte Getränkeangebot waren top. Es wird eine große Auswahl geboten und alles frisch zubereitet. Auch das Essen hat überzeugt: Ich hatte den Franzburger mit VeggiePatty für mit Steakhouse-Pommes und war echt begeistert. Er war saftig, gut gewürzt und schön angerichtet. Abends lief das Champions-League-Halbfinale auf der Großleinwand, tolle Atmosphäre! Der Service war sehr nett und vor allem schnell. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Lecker Essen, Gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.”
“Es ist in jeder Hinsicht perfekt. Man kann hier gute Leute treffen. Sie sind sehr gastfreundlich und freundlich. Ich glaube, ich habe mein zweites Zuhause gefunden!”