Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 2,889 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein rundum gelungener Mitmach-Ort! Spannende Experimente, ein riesiges begehbares Herz und kreative Workshops – perfekt für neugierige Kids ab 4 Jahren”
“Sehr gute Kurse!!! Macht viel Freude und Uwe ist wirklich mit Leidenschaft und viel Wissen dabei”
“Sehr gute Yogalehrerin, schön, dass es Dich gibt❤️”
“Sehr gute Schule und kompetente Lehrer! Sehr empfehlenswert.”
“Sehr gute Private Universität. Man hat kleine Studiengruppe. Die Professoren kommen direkt aus der Wirtschaft und haben Ahnung wovon sie reden. Zudem hat man eine gute Auswahl von Studiengruppen.”
“Sehr schöne Schule mit wunderschönen Schulhof und einem riesigen Blumenbeet! Sehr kompetente Lehrer und nette Angestellte! Es herrscht eine freundliche und ruhige Atmosphäre. Diese Schule wurde erst kürzlich mit neuen Bädern, Treppen und Fernsehern ausgestattet. Außerdem ist sie eine inklusive Schule mit extra Ausgängen und Aufzügen für zum Beispiel Menschen mit einer Gehbehinderung. Die Schule ist farblich sehr froh gestaltet und bietet einen ruhigen Arbeitsraum zum lernen und lesen in der schuleigenen Mediathek mit Filmen, CDs und Büchern zum dort lesen oder mitnehmen. Außerdem kann man sich als Oberstufenschüler in einem eigenen Gemeinschaftsraum zurückziehen. Oder man entspannt sich auf dem Schulhof in der Mittagssonne :)”
“Bei einer so gute Schule hätte gerne ich so viele Leute empfohlen die ein 1arbitur haben möchten aber der Kios ist bisschen überteuert und die Schüler sind nett die Lehre genauso nett wie die Schüler”
“Sehr tolle 9 Jahre. Ich denke super gerne an die Zeit an der Schule zurück.”
“Toiletten oben immer braun gemalt, diese Schule valla gute Kunst Hab Song gemacht valla is mies abgegeangen wie eingerissene Haut”
“Ich finde es lohnt sich rein zu schauen und sich selbst ein Bild zu machen. Ich kann es nur empfehlen hat eine Familiäre Atmosphäre. Jeder kann es lernen und es gibt keine voraussetzungen die man dafür erfüllen muss. Hier lernt man viel neues fürs Leben. Alle die dort gemeinsam trainieren verstehen sich sehr gut untereinander und neue Freundschaften entstehen. Desweiteren gibt es immer Momente indem man sich neu findet und man sich selbst sehr positiv überrascht was man alles erlernen kann. Macht ein Probetraining (PT) aus und entscheidet selbst und macht euch ein Bild. Ist sehr zu empfehlen.”
“Ich war auf der Realschule. Die Lehrer waren immer sehr nett zu uns und haben sich auch für uns eingesetzt. Der Unterricht war gut gestaltet und alle sind gut bis sehr gut durch die Abschlussprüfungen gekommen. Das einzige Mango waren vor ein paar Jahren die Toiletten. Wenn die Schüler nett und respektvoll mit den Lehrern umgehen würden, würden einige hier feststellen, dass die Schule absolut in Ordnung ist. Man sollte erst die Fehler bei sich suchen, anstatt bei den Lehrern, da diese sich jeden Tag Beleidigungen von Schùlern anhören müssen. Ich fande die Schulzeit hier super!”
“Top Fachgeschäft in Fulda. Die Auswahl ist toll, modische Trends findet man hier ebenso, wie Top Marken. Man wird hier super freundlich bedient und sehr kompetent bedient. Man lässt sich Zeit für die Kunden und die Mitarbeiter kennen das Sortiment, auch wenn es noch im Lager ist und holen dann auch Ware aus dem Lager. Das erlebt man nicht überall. Die Beratung ist sehr individuell und auf den eigenen Geschmack abgestimmt. Mir wurde hier nie etwas aufgeschwätzt. Ich könnte hier noch stundenlang schreiben. Meine Top Empfehlung hier in Fulda, für den modebewussten Mann/Frau.”
“Am 20.07.25 feierte ich dort meinen 60. Geburtstag. Das Essen war mega lecker und reichlich. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Die Servicekraft war einfach top. Ich fand es gut dass man vom kleinen Saal in den Biergarten gelangt. Dort konnten wir auch etwas Luft schnappen. Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich die glatt vergeben.”
“Jeder hier bekommt nen Knax. Aber richtig schöne Zeit hier gehabt. Ausbildung ist richtig cool hier. #sollanhaben”
“Sehr cool immer wieder. Preise sind in Ordnung und es gibt immer wieder tolle Events wie Wrestling. Komme jetzt schon seit vielen Jahren immer wieder nach Fulda zur WXW und freue mich dann wieder hier zu sein. Ist schön kompakt alle sehr freundlich und eine tolle Stimmung.”
“die schule ist wirklich super, die vertrauenslehrer juckt es null wie es dir geht, alle mobben jeden und generell finde ich es toll dort zu sein es bekräftigt mich extremst in meinem positiven Menschenbild. Das einzige was ich noch besser finde als die menschen dort ist die tatsache das überall auf dem schulhof benutzte Kondome und Schmerzmittelverpackungen (vll findet man auch noch die eine oder andere Xanax) rumliegen beste schule yay”
“Gemütlich, Sauber, nettes Personal. Preis ist fair für das Angebot. Die Eltern sollten mehr auf ihre Kids achten, statt Kaffee zu trinken. Leider wurden viele Kinder von einer Geburtstagsgruppe verdrängt oder umgerannt.”
“Super Materialien zum Ausleihen. Alle Fragen werden Beantwortet und der Umgangston ist freundlich.”