Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 723 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben sehr lecker Kaffee getrunken und Torte gegessen. Das Bistro war sehr gut besucht und dadurch die Akustik etwas lauter. Wir kommen aber gerne wieder.”
“Sehr gepflegte Anlage, die Zimmer sind eher wie eine Jugendherberge, die Mahlzeiten sind jedoch einige Stufen besser als in einer Jugendherberge. Es gibt 1 bar, die im Normalfall von Gruppen benutzt werden kann. Getränke werden einfach aus den Kühlschränken genommen und auf einer Strichliste vermerkt. Auf Wunsch kann man auch grillen.”
“Was ein nices Schule, kann man auf jeden gut Abi machen wenn man dann noch studieren will oder so optimal. Lehrer sind in den Naturwissenschaften alle sehr freundlich, grüße gehen raus an den langen netten mit Zopf. Auch die Informatiker bereiten einen gegen jede Vorstellungskraft auf das Life vor. #beslbeste Und Dank dem Carsten sind auch bessere Noten möglich. Hausaufgaben gibts auch kaum, also hat man viel Freizeit, die man dann im Studium vermisst und sich mit solchen Rezensionen vom lernen abhält und sich die Abi Zeit zurück wünscht. Das war chillig vong lernen her. Schüler mit nem dick in der Hose waren auch immer nice zueinander, also kann nur die bewerten, weiß nicht was da bei dir Chicks zu lief. Manche sahen schon eingebildet aus aber im Schnitt nicht so künstlich wie die von der Botoxfarm nebenan. Geisteswissenschaften sollten sich vllt paar neue Methoden einfallen lassen aber die braucht man später ja nicht mehr, Spaß. Sind auch sehr wichtig und wenn man da Interessen hat kann man die auch vertiefen was #einmalig ist. Wurde halt immer gesagt, vllt labern die aber auch nur. Ein Mathe Lehrer hat sich sogar die Haare gefärbt LoL roflkopter der war mega cool. Sonst auch paar haarlose gestalten die nett waren andere verpeilte Chemiker. Würde auch 6 Sterne geben aber dafür ist der Laden dann doch schon etwas runtergekommen. Ich sag tschau und danke Goetheschule für alles :* waren 3 schöne Jahre ”
“Was für ein tolles Personal! Eine tolle Arbeit für die Kinder. Es ist sehr nett von der Lehrerin ❤️”
“Mich stört es, dass die Türe an einer Toilette abmontiert wurde, so haben 18 jährige Teenie die Möglichkeit, mit Lautsprechern da zu sitzen und zu telefonieren. Was unhöflich ist gegenüber den Menschen die sich gerade auf der Toilette befinden. Letztens sind hier 5 Mädels aus einer Kabine herausspaziert. Die Klausuren werden oft sehr streng bewertet, für Menschen mit eine Einschränkung (ADHS, Autismus) ist das eine sehr sehr große Herausforderung. Zumal da die Schule da kein Konzept für hat, was man da machen könnte wenn jemand mit raumwechsel starke Probleme hat, sowie das man während der Klausur nicht wirklich mit vollständiger Ruhe zu rechnen hat, was ein sehr großer Nachteil ist. Schade finde ich, dass ich keine Noise Canceller benutzen kann, da diese erheblich dazu beitragen, dass ich mich sehr gut konzentrieren kann, da ich nicht so gereizt dann bin, durch das kratzen der Kullis. Schade! Es hängt schließlich von meiner Note ab. Mündlich 1-2 Klausur 4! Und das in fast allen Fächer der Fachschule für Sozialpädagogik. Ich denke das die Schule bestimmt ihr Bestes versucht. Ich persönlich finde die Lehrer sehr nett, vor allem die Frau Dank, Frau Hayn, Frau Moos und Frau Muchel. Das sind echte weibliche Vorbilder :) der Unterricht durch diese unfassbar intelligenten Frauen ist sehr angenehm! Wir werden immer gefragt, ob wir was brauchen. Die Organisation der Fachschule für Sozialpädagogik ist auch gut! Das Bistro ist sehr gut, man hat die Möglichkeit dort sehr gesund zu essen:) der Kaffee ust lecker! Da wir dann diesen Sommer zur Pestalozzi Schule umziehen werden, ist das Thema Treppen steigen erst mal passé:) Eine Schülerin der Fachschule für Sozialpädagogik”
“coole Lehrer! (besonders Frau Georg )”
“Die eichendorffschule ist sehr cool und macht echt spaß tolle Lehrer/Lehrerinen”
“mein kind geht dorthin, macht richtig gute fortschritte beim malen. sehr zu empfehlen”
“Sehr sehr respektvoll sehr nett Sympathisch schnell und günstig Man kann es zur 100% empfehlen”
“Ich erinnere mich noch gut an meine Kindergartenzeit. Besonderer Dank gilt der damaligen Leiterin "Tante Ingrid" für die hervorragende Förderung unserer kindlichen Entwicklung.”
“sehr freundlich und zuverlässig, dabei eine gute handwerkliche Arbeit geleistet und mein Grundstück sehr sauber hinterlassen. Ich bin begeistert.”
“Tolle Einrichtung mit tollem Konzept und tollen Lehrkräften, Betreuern, Angestellten und Helfern.”
“Kindergarten geführt von einem Elternverein. Eine wirklich tolle und einzigartige Gemeinschaft. Jeder ist für jeden da und die Kinder sind bestens betreut und versorgt.”
“Der Kindergarten wird liegt in schöner Lage am Ortsrand. So behalten die Kinder auch die Natur im Auge. Das Personal ist sehr motiviert und pflegt einen gutem Umgang mit den Kindern und auch deren Eltern.”
“Das ist die beste Schule wo ich mal gewesen bin echt ich habe da so viel gelernt das ist unfassbarich habe dort so viele Freunde gefunden”
“Es ist eine sehr, sehr wertvolle Schule mit ihrem Lehrpersonal und ihrer Schulleiterin, die meinem Kind Deutsch von der Pike auf beigebracht hat und die so sehr an Bildung und Unterricht glaubt, dass sie ihrem eigenen Kind ein Fahrrad schenkt, damit es Fahrradfahren lernen kann. Wir danken jedem Einzelnen von ihnen.”
“Perfekter Service, es wird sich um einen gekümmert wenn man fragen hat.”
“Es ist die beste Schule nur eine Empfehlung”