Verzeichnisübersicht
- 1,098 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
1098 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,098 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 68,347 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält blumen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Hier bekommt man immer tolle Blumensträuße, die auch mindestens eine Woche halten. Auch wenn ich über Fleurop dort was zum verschenken bestelle, kommen immer genauso frische Blumen beim Beschenkten in der Nähe an.”
“Sehr nette Menschen da. Hab mich gut beraten gefühlt”
“Ich habe einen Brautstrauß bei Blumen Perle am Main bestellt und war absolut begeistert! Die Beratung war professionell und herzlich. Die Mitarbeiterin hat sich wirklich Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und den perfekten Strauß zu gestalten.”
“Wir haben bei Blumen Noll einen Kopfkranz für die Einschulung unserer Tochter anfertigen lassen. Die Beratung war sehr nett und unsere Tochter war sehr glücklich mit dem tollen Kranz. Sehr zu empfehlen. Preis-/ Leistung war ebenfalls sehr gut. Wir kommen wieder :-)”
“Ich bin hier sehr oft. Und bin noch nie enttäuscht worden. Bekomme immer für Faire Preise das was ich mir wünsche. Mit dem Personal komme ich sehr gut klar! Und freue mich schon auf den nächsten Besuch, somit 5 von 5 Sternen”
“Ich habe einen so wunderschönen Blumenstraus bekommen ich bin total happy und werde ab sofort immer hier her kommen wenn ich Blumen brauche!”
“Alles top! Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und äußerst kompetent. Die Blumenauswahl ist groß und die Sträuße sind jeden Euro wert”
“Ich war absolut begeistert! Der Strauß hat alle meine Erwartungen übertroffen und erfreut mich nun jeden Tag. Wenn Sie auf der Suche nach Qualitätsblumen und ausgezeichnetem Service sind - kontaktieren Sie uns”
“Es gibt sie noch: kleine Geheimtipps und das sogar in Frankfurt. Der Valentinsstrauss war nicht mal vorbestellt und dennoch superfreundlich und schnell zusammengestellt. Persönlicher Umgang mit der Kundschaft und nicht zuletzt durch die Lage Besonders im besten Sinne des Wortes. Dagegen kann der Blumendiscounter im nahen Einkaufszentrum einpacken.”
“Toller Laden mit großer Auswahl und sehr netten Inhabern. Hier findet man auf jeden Fall etwas Besonderes!”
“Exklusiv - Außergewöhnlich - sage ich selten in meinen Rezensionen. Aber für dieses Konzept passt nichts anderes. Bei einem Blumenladen hat man bestimmte Erwartungen. Aber Blumenliberty kann vor allem eins: unerwartet, besonders und außergewöhnlich. Als einziger Laden in Deutschland führen Sie nun neuerdings auch Ewigkeitskränze. D.h. speziell konservierte, Kränze, die Jahrzehnte halten. So oder so, wer mehr als nur Blumen und v.a. mehr als nur Blumen für mehr als einen Anlass möchte, kann hier seinem exklusiven Anspruch endlich gerecht werden”
“Kann ich nur empfehlen! Aus der Ferne zur Lieferung heute einen Blumenstrauß bestellt. Der einfach nur klasse war! Und man hat sich um Auslieferung bemüht, angerufen, als niemand anzutreffen war, sich gekümmert. Würde gerne 10 Sterne geben! Danke!!”
“Wir haben auf Hof Reith geheiratet & über das Team hier die Blumen bestellt. Wir waren unglaublich zufrieden. Unsere Wünsche würden perfekt umgesetzt ❤️”
“Mein Händler des Vertrauens für Fairtrade-zertifizierte Rosen und Blumen. Top Qualität!”
“Beste Blumengeschäft hier im Umgebung. Hier könnt ihr euch Blumen zusammenstellen lassen oder könnt schon fertige schnell direkt mitnehmen .Sehr Nette Personal und aufmerksam! Diese Blumen halten Gefühlt unendlich,auf Video sind die schon mehrere Tage alt. Bin mir sicher, dass für jeden, was dabei ist .”
“Sehr nette und persönliche Beratung! Preiswert und schnell. Ich würde hier immer wieder einen Blumenstrauß kaufen!”
“Immer zuverlässige und kompetente Beratung. Tolle vielseitige Auswahl. Weihnachtsdeko schon ausgestellt Wunderschöner renovierter Laden. Guckt mal rein, es lohnt sich!”
“Sehr guter Service und top Qualität der Blumen. Immer wieder gerne.”
“Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Wir wurden telefonisch hervorragend beraten bzgl eines Trauergestecks. Sehr schöne und geschmackvolle Ausführung. Alles verlief sehr professionell und unkompliziert.”
“Tolle und schnelle Lieferungen und sehr freundlich bei der Bestellungsannahme !!”
“Wunderbare Beratung, erlesene Geschenkideen, wundervolle Blumen Arrangements. Sehr freundlich und kompetent :-)”
“Wunderschöne Floristik & herzlicher Service – absolut empfehlenswert! Ich war rundum zufrieden! Die Wünsche wurden besser umgesetzt, als ich es mir vorgestellt habe. Die Blumen waren nicht nur traumhaft schön arrangiert, sondern hielten den ganzen Tag über frisch und strahlend. Die Kommunikation war herzlich und unkompliziert – man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Es war eine wundervolle Zusammenarbeit und ich kann diesen Floristik-Service nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Sehr nette Mitarbeiterin, die sich Zeit genommen hat für die Beratung zur Auswahl eines Urnenkranzes. Im Service mit drin war die Lieferung der Blumen an den Ort der Kapelle, was uns den schweren Tag nochmal deutlich erleichtert hat. Heute kam die Rechnung und wir sind positiv überrascht von dem guten Preis-Leistung-Verhältnis. Die Blumen waren sehr schön, vielen lieben Dank nochmal!”
“Beste Gärtnerei.Total liebes Team, kompetent, ich muss mich immer zurückhalten mit dem Einkauf.So viele wunderschöne, selbst hergestellte Artikel. Sehr gute Qualität. Bin seit 17 Jahren Kunde und hatte noch nie einen Anlass zur Beschwerde.Bleibt wie ihr seid.”
“Die Blumenlieferung, obwohl mega kurzfristig bestellt ( ca. 2std vorher) hat super gut geklappt. Die Mitarbeiterin war hilfsbereit und sehr freundlich am Telefon. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Wunderschöne Blumen geliefert. Alles in einem tip top!!!! Würde jederzeit wieder bestellen. Danke”
“Freundlich und kompetent, tolle Auswahl und preislich angemessen. Auch individuelle Wünsche werden umgesetzt, daher gerne wieder”
“Sowas hab' ich noch nicht erlebt! Selbst nach 2 Wochen ist ein Teil der bestellten Blumendeko noch verwendbar. Ich bin begeistert! Wir hatten für unsere Hochzeit die Deko hier bestellt. Pünktlich fertig, überraschend günstig. Aber die gelieferte Qualität übertraf dann doch unsere Erwartungen. So hatten wir jetzt noch 2 Wochen eine schicke Deko.”
“Der beste Blumenladen!! Qualitativ hochwertige Blumen mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundlich, zuvorkommend, flexibel und kreativ bei der Gestaltung. Zuverlässig, vertrauensvoll und auch bei kurzfristigen Anfragen sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Ich bin inzwischen Stammkunde und kann diesen Laden wärmstens empfehlen. Wirklich top. Ich bin überwältigt von deren Arbeit, Engagement und Freundlichkeit.”
“Wir haben alle Blumen für unsere Hochzeit hier geholt und meine Braut und ich sind Top zufrieden. Die Preise und Termine haben wir im Vorhinein besprochen und das hat alles Wunderbar funktioniert.”
“Super schöne Blumen, ganz toller und freundlicher Service mit einem freundlichen Lächeln und auch nem Späßchen. Dazu vollkommen angemessene Preise. Top!”