Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenversand in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,691 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Frau und ich bestellten einen Blumenstrauß für unsere Tochter. Wir waren alle begeistert von dem Strauß, den sie bekam – es war ein wirklich wunderschöner Strauß mit sehr frischen Blumen, die in einem atemberaubenden Arrangement arrangiert waren. Unsere Tochter sagte, sie sei „umgehauen“, wie beeindruckend sie waren. Sehr zu empfehlen, wenn Sie einen großartigen Floristen in Frankfurt suchen ***** ------------------------------------ My wife and I ordered a bouquet of flowers for our daughter. We were all delighted with the bouquet she received -- it was a really beautiful bouquet of very fresh flowers, arranged in a stunning display. Our daughter said she was "blown away" by how impressive they were. Highly recommended if you want a great florist in Frankfurt *****”
“Sehr nette Menschen da. Hab mich gut beraten gefühlt”
“Herrliche Auswahl an Blumen und Dekoration! Ein Geschenk für die Lieben kann man hier jederzeit ergattern. Der Laden wirkt immer gepflegt und aufgeräumt und das Personal ist stets hilfsbereit und bietet kompetente Beratung! --> Edelweiß = ERSTE WAHL”
“Schöner Laden nettes Floristenteam.”
“Kleiner, feiner Laden für Blumengeschenke mit freundlichem, kreativen Personal. Sehr empfehlenswert!!”
“Ich bin immer sehr zufrieden. Meist ist es nur eine Idee und eine Farbe mit der ich zu I. kommen und sie setzt dieses in einen tollen Strauß oder ein Gesteck um. Somit habe ich immer eine tolle Überraschung für meine Lieben oder einen kleinen Akzent auf meinem Küchentisch.”
“Kleiner Blumenladen mit tollen Blumen und Gestecken. Nicht ganz billig, dafür aber sehr gute Qualität und nettes Personal. Top”
“Ich finde hier immer etwas Besonderes! Die Beratung ist super und am liebsten gehe ich zu Frau Krebs, die mich mit ihrer Kreativität begeistert.”
“Wunderschöne Blumen und gestecke”
“Wunderschöne Blumen und gestecke”
“Sehr schönes Blumenfachgeschäft mit großer Auswahl und sehr kompetenten , freundlichen Mitarbeiterinnen. Meine Blumen kaufe ich sehr gerne hier. Frau Kallas, das Geschäft hat seit 1. April bis 19 Uhr geöffnet. Schilder lesen hilft.”
Blumen Edelweiß Schlitz bietet in der Bahnhofstraße eine bunte Vielfalt an floralen Kreationen direkt neben der Müller-Drogerie. Das Fachgeschäft ist bekannt für seine kreative Herangehensweise und die frische Auswahl an saisonalen Blumen und Pflanzen. Zum Leistungsspektrum gehören individuell gebundene Sträuße, dekorative Gestecke und eine Vielzahl an blühenden Zimmerpflanzen. Die Mitarbeiter legen großen Wert auf eine zuvorkommende Beratung, um für jeden Kunden das ideale Geschenk oder die passende Dekoration zu finden.
“Zwei sehr nette und fleißige Mitarbeiter. Machen wunderschöne Sträuße.”
“Top sehr freundlich und günstig.”
“Habe dort letztes Wochenende einen tollen Blumenstrauß gekauft. Sehr freundliche und kompetente Beratung, der Strauß ist immer noch schön. Gerne wieder.”
“Toller Laden und trotz des Muttertagsstress waren die Damen sehr freundlich und geduldig. Preis und Leistung passt sehr gut Ich war sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder”
“Samstags leider nur bis 15 Uhr geöffnet”
“Heute bin ich mit meiner zukünftigen Frau hin und haben unsere bestellte Tischdeko und den Brautstrauß geholt Wir sind einfach Mega zufrieden Es ist eine Mega Arbeit und eine gute Qualität die Sträuse die wir bis jz da geholt haben haben bis zu 3/4 Wochen gehalten einfach Bombe”
“Habe heute morgen einen wunderschönen Blumenstrauß gekauft bei den 2 nettesten Verkäuferinnen die es in dem Laden gibt.”
“Blumen angebot sehr schön .Preise wie in anderen Läden auch .Bedienung sehr nett .Haltbarkeit auch sehr gut”
“Bester Laden in dem ich je wahr!!! Klasse”
“Sehr frische Schnittblumen! Dort werden wunderbare Sträuße gebunden. Personal immer freundlich! Diese Woche wieder Angebote!”
“preis /leistung wirklich sehr gut. sehr freundlich, super Beratung und gehen auf jeden wunsch ein”
“Also wir wurden super freundlich empfangen. Die Blumen und Gestecke sind echt schön. Meine Frau ist total zufrieden. Keine Ahnung was die schlechte Bewertung soll, ich kann sie durchaus weiterempfehlen. Und wir hatten 1 Beerdigung wo wir auch wunderbar empfangen wurden. Einfach mal hin gehen.”
“Komme immer gerne ins Blumenlädchen. Hier bekommt man das, was man sucht. Preis-,Leistung ist sehr gut. Die Blumen sind frisch und halten lange. Ich kann Heidi‘s Blumenlädchen nur empfehlen.”
“Super schöne Blumen, ganz toller und freundlicher Service mit einem freundlichen Lächeln und auch nem Späßchen. Dazu vollkommen angemessene Preise. Top!”
“Super freundlich und sehr kompetent bei allen Einsehen die richtigen Ansprechpartner.”
“Einfach nur klasse! In der Blumeninsel finden sie nicht nur jede Blumensorte die sie auf dem Markt finden können nein, in der Blumeninsel werden sie wortwörtlich wie ein König/in behandelt. Sehr nettes und kompetentes Personal, das Ihnen beim jeden Anliegen hilft, sei es spontan oder vorbereitet. Wenn Sie hochqualitative und günstige Blumen kaufen wollen, dann gehen Sie zu Fr. Zuziak!”