Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 21,705 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren positiv überrascht vom Hotel. Super nettes Personal, es gibt eine Kleinigkeit zu Essen und eine Bar, moderne Zimmer. Zimmer sind ruhig, allerdings sehr klein und eng. Wir haben einen Zwischenstopp gemacht auf den Weg in den Süden, dafür war die Lage perfekt. Liegt sonst in einem Gewerbegebiet, mit der Straßenbahn ist man aber schnell in der Innenstadt.”
“Aufgrund unseres Hungers kurz vor Feierabend haben wir uns entschieden, hier unser Glück zu versuchen. Nach einer freundlichen Anfrage konnten wir noch eine Bestellung aufgeben. Der Service war sowohl freundlich als auch schnell. Der Burger hat uns vollends überzeugt!”
“Wir bestellen regelmäßig und holen es dort ab. Große Auswahl, schnelle Zubereitung. Die Burger könnten unserer Ansicht nach etwas größer sein. Wenn man bei Lieferando bestellt sind die Pommes natürlich lapprig! Vor Ort essen ist auch schön, im Sommer natürlich mit Wespen zu kämpfen draußen.”
“Super schöner Laden mit echt Leckerem Essen ! Wir hatten den Italian und Westernburger mit Pastrami statt Bacon und es war super Lecker! Vielen Dank !!”
“Ich kann Papas Burger sehr empfehlen da die Burger der Hammer waren und das Ambiente ebenfalls. Der Service war sehr nett und wenn man gegen 12:30 kommt ist es sehr leer und das Essen wird sehr schnell gebracht.(Toiletten haben sie auch).”
“Sehr gutes Restaurant mit lockerer Atmosphäre. Ich bin vor mehreren Jahren das letzte mal dort gewesen. Die Qualität des Essens und der Spaßfaktor haben nicht gelitten. Gute Auswahl an mexikanischem Essen und Trinken. Der Service ist top, aufmerksam, superfreundlich und schnell… hat sogar Sonderwünsche ohne Probleme umgesetzt, obwohl der Laden voll war. viel Auswahl an leckeren Cocktails und Essen. Danke für den großartigen Abend.”
“Ich kann dies Restaurant wirklich weiterempfehlen! Der Kellner hat flott, sauber und freundlich gearbeitet. Die Deko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und stilvoll. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck. Jawohl,... richtig um noch ein Dessert hinterher verspeisen zu können.”
“Wir bestellen regelmäßig und holen es dort ab. Große Auswahl, schnelle Zubereitung. Die Burger könnten unserer Ansicht nach etwas größer sein. Wenn man bei Lieferando bestellt sind die Pommes natürlich lapprig! Vor Ort essen ist auch schön, im Sommer natürlich mit Wespen zu kämpfen draußen.”
“Sehr gute Qualität Essen pizza sind top !! Und schneller Lieferung”
“Super leckerer Hot Dog.. fairer Preis ..aber für mich ist es zu viel Käse Soße.”
“Ich habe heute vor Ort einen Cheeseburger und Süßkartoffel Pommes gegessen. Beides lecker, zügig zubereitet, gab nichts zu bemängeln.”
“Sehr netter Service, tolles Ambiente (rustikal, gepflegt) und nen Hackbraten mit Zwiebelsoße und Kartoffelpüree für 10,-€. Hätte bißchen größer sein dürfen aber war lecker und echt günstig! Tolle Bierauswahl. Hausbier sehr lecker. Gerne wieder!”
“Ich bin Amerikanerin und wollte mit meinem Freund amerikanisches essen haben. Wir waren sehr zu frieden! Die Portionen sind so groß wie die tatsächlich in den USA kommen, und das ist ein riesiger plus für mich. Das service war sehr gut , richtig netter Kerl und generell auch alle mit Arbeiter, hat an sich auch gar nicht lange gedauert. Und das aller wichtigste es war verdammpt lecker”
“Heute mit einigen Freunden zum Frühstücksbuffet da gewesen. Alle waren zufrieden! Es war reichhaltig (es wurde stets aufgefüllt) sehr schmackhaft und vielseitig. Unsere Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Ambiente läd zum Verweilen ein. Die teilweise negativen Bewertungen hier, kann ich nicht nachvollziehen. Rolf K.”
“Eine wunderschöne Location, etwas versteckt. Ein Besuch ist es in jedem Fall wert. Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, von daher ein paar Schritte zu Fuß. Man achtet auf den Einsatz von regionalen Produkten. Ideenreich kreierte Speisen, lecker und vorzüglich angerichtet. Sehr sympathischer Service, rundum empfehlenswert..”
“Sehr schönes Restaurant mit nettem Personal und ordentlichem Essen! Die Limonade und Bean me up und das Bier sind klasse. Wir sind draußen gesessen obwohl das Wetter noch kalt war, die nette Kellnerin hat uns sehr warme Decken mitgebracht. Alles super! Oh! Das Essen ist nicht scharf nach meinem Geschmack. Vielleicht sollte ich nächstes Mal nach schärfere Chilisoße fragen.”
“Waren am Samstag nach dem Einkauf bei Hornbach noch eine Currywurst bei Wurstteufel essen. Wir hatten zwei verschiedene Varianten und beide waren super. Schon lange nicht mehr so eine leckere Currywurst gegessen. Das Personal war super nett und freundlich.”
“Also der Service hat sich enorm nach Gefühl verbessert die letzten Monate, auch der Drive In. Hoffe es bleibt so. Freundlich waren die Mitarbeiter schon immer nur mit dem Bestellten und dem Inhalt der Tüte hat es nicht so gepasst. Weiter so ...”
“Wenn ich dieses Lokal besuche, hatte ich meist gemischte Gefühle, man musste lange auf die Bestellung warten, mit einer kleinen Anzahl von Gästen war es schmutzig, aber manchmal befinde ich mich in der Schicht des Teams, das heute gearbeitet hat. Eine sehr positive Kellnerin, ich habe mich einfach hingesetzt und das Essen war in 2 Minuten auf meinem Tisch und das leckerste von allen meinen Besuchen. Das ganze Zimmer war gut gereinigt”