Vernemer Stubb - Restaurant im Bowlingcenter Viernheim
“Das Essen schmeckt sehr lecker.”
10 Ergebnisse gefunden
“Das Essen schmeckt sehr lecker.”
“Mein Freund und ich waren letztes Wochenende spontan bei den Pommes-Freunden im Rhein-Neckar-Zentrum, nachdem wir eigentlich zu Pizza Hut wollten, das aber geschlossen war. Am Ende war das definitiv die bessere Entscheidung! Ich hatte einen Smash-Cheeseburger mit Süßkartoffelpommes und mein Freund eine Currywurst mit normalen Pommes. Die Preise sind vollkommen in Ordnung, es gibt auch praktische Menüs. Zwar hat die Zubereitung ein wenig länger gedauert, aber das Warten hat sich absolut gelohnt: Alles war extrem lecker und qualitativ deutlich besser als das typische Fast-Food, das man von Burger King oder McDonald's kennt. Auch die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen – die Einrichtung und das Ambiente sind wirklich top. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Klare 5 Sterne!”
“Schnell, zu einem guten Preis und sehr lecker. Dönerteller mit Reis ist zu empfehlen :).”
“Ich bin wirklich begeistert vom Burger King in Viernheim! Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob man im Restaurant bestellt oder den Drive-In nutzt. Besonders im Drive-In geht alles super schnell und reibungslos, kaum Wartezeit, und das Essen ist immer frisch und warm. Außerdem gefällt mir die große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles in allem ein toller Service und eine top Qualität, absolut empfehlenswert!”
“Sehr Lecker ! Immer wieder gerne!”
“Waren gestern dort essen und es war sehr lecker. Döner und Pide zu empfehlen. Personal sehr nett. Draußen sitzen möglich”
“Schöne Location. Essen lecker. Preis-Leistung sehr gut. Freundliches Personal. Wir kommen wieder.”
“Wirklich super leckeres Essen. Die besten Pommes die ich je gegessen habe. Der Doppelhüttenburger hat auch sehr lecker geschmeckt. Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch :)”
“Klein aber fein, essen ist gut und frisch zubereitet kann ich nur empfehlen”
“Wir kommen regelmäßig hierher. Es würde noch nie etwas vergessen und der Bestellvorgang verlief immer reibungslos. Es ist McDonalds und es entspricht einfach den Erwartungen, die man an an solches Lokal haben sollte.”