Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Bad Wildungen, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Bad Wildungen, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 19,099 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Café. Super Service! Immer wieder erfreulich, wenn man bei einer Weinschorle gefragt wird, was für Wein.”
“Uriges Ambiente in einer tollen Location. Die Gastgeber war super, es wurde gescherzt und gelacht und stets nachgefragt, ob wir noch etwas benötigen. Das Essen war total lecker: Schweinskopfsülze und 1kg Spare Rips. Diese waren saftig, sehr gut mariniert und mit ordentlich Fleisch dran. Auch der dazu gereichte Dipp war richtig gut! Die Biere und Biervariationen waren sehr süffig und haben unser Abendessen komplettiert. An diesem Freitagabend gab es eine kleine Verlosung von 5 Sachpreisen, wovon wir dann auch noch 2 gewonnen hatten :) Das hat den ganzen Abend perfekt gemacht, wir hatten eine richtig gute Zeit und sind dann satt und zufrieden den Berg hinunter gekugelt zu unserem Hotel :D”
“Eine wahre Freude, hier zu sitzen und diesen super freundlichen Verkäufer zu sehen trotz geringer Personaldichte !! Solche Menschen brauchen wir wieder mehr, das funktioniert aber nur, wenn wir uns als Kunden auch mal selbst reflektieren!! Das Frühstück war prima. Sehr schönes Ambiente. DANKE für diese sehr angenehme Auszeit!”
“Tolles Café mit sehr leckeren Kuchen und sehr freundlichem Personal!!! Können es wärmstens empfehlen!!!”
“Wir hatten das Vergnügen, gemeinsam als Team der Continentale Bezirksdirektion die Nealson´s Lounge Genusszeit zu besuchen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Die Atmosphäre ist herzlich und einladend, perfekt um sich zu entspannen und den Moment zu genießen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist qualitativ hochwertig – man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Besonders die freundlichen Besitzer, Sonja und Neal haben unseren Besuch noch angenehmer gemacht. Wir können Nealson´s Lounge Genusszeit jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Ort ist, um sich eine Auszeit zu gönnen und köstliche Spezialitäten zu genießen. Unser Team freut sich schon auf den nächsten Besuch! Wir sagen DANKE für den schönen Abend bei euch :-)”
“Ein kleiner Geheimtipp, nur Sonntags von 14:30Uhr bis 17Uhr geöffnet! Selbstgemachte Torten, diverse Kaffeesorten in einem Keller (aber lichtdurchflutetet) eines restaurierten Hauses. Sitzmöglichkeiten sind sowohl innen als auch außen. Der Eigentümer, mit einer einzigartigen Geduld, erklärt seine Torten und verteilt diese auf die Teller. Der Zustrom reißt nicht ab. Es gab zur Auswahl 7 Torten - wir hatten die Rhabarber-Baiser Torte, die Schoko-Bananen und die Schoko-Erdbeertorte. Was ein Genuss! Wir kommen wieder, wenn wir in der Umgebung sind.”
“Ein wirklich schönes und gemütliches Restaurant. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde von sehr freundlichen Personal. Die Pinsa hatte einen tollen Boden und war sehr schön belegt. Auf dem Tisch standen drei verschiedene Öle. Alles Petfekt.”
“Das Bier ist perfekt temperiert,die Musik auf den Punkt abgemischt! Dazu Matze und sein freundliches Team,besser geht nicht.”
“Mega gut gegessen, frisch gezapftes Bier, der Service ist unschlagbar, alle sehr freundlich, selbst mit einer größeren Gruppe kann man aus der Karte bestellen. Wir sind froh, die Auszeit in unserem Ort zu haben. Im Sommer kann man auch toll auf der Terrasse sitzen, allerdings empfiehlt es sich um Nummer sicher zu gehen immer vorzubestellen.”
“Wir haben einen Pralinenkurs gebucht und ich muss sagen, das hat sich richtig gelohnt! Wir haben viel gelernt, selber "Handanlegen" und hatte dabei noch ne Menge Spaß! War ein richtig gelungener Mutter-Tochter-Nachmittag. Vielen lieben Dank!”
“Ich liebe diese Bar/Weinstube. Sehr gute Lage sowie ein wundervolles Ambiente innen und außen. Die Servicekräfte sind immer gut gelaunt, aufgeschlossen und aufmerksam. Der Besitzer, Paul, ist ein absoluter Meister seines Fachs. Die Weinstube hat ein tolles Konzept, hochqualitative Getränke und sie finden für jeden das richtige Getränk. Die Beratung ist kompetent und es macht Spaß mit ihm zu fachsimpeln. Da ich mich dort so gut aufgehoben fühle, lasse ich mich auch gern einfach mal von ihm und seiner Crew überraschen. Es gibt sogar einige Raritäten, die man nur bei Paul's Weinstube bekommt. In Paul's Weinstube fühlt man sich ab der ersten Sekunde wohl. Ich bin immer wieder begeistert, dass Paul und seine Crew mit so viel Elan und Engagement täglich ihre Gäste begrüßen. Auch für Essen ist gesorgt. Ein Restaurant 2 Häuser weiter bietet einen Lieferservice. ;-) Freitags gibt es Live-Musik. Was will man noch mehr? Nicht alle Getränke stehen auf der Karte. Das hat einen ganz besonderen Zauber, da man mit den Menschen in Konakt kommt und sich einfach mal zu etwas Neuem oder Außergewöhnlichem verführen lassen kann. ;-) Zudem ist uns aufgefallen, dass trotz des großen Touristenstroms, der in Bad Wildungen ein- und ausgeht, auch sehr viele Einheimische in Paul's Weinbar kommen. Das ist immer ein Zeichen, dass es schmeckt. Bitte gebt diesem jungen, lebendigen und innovativen Unternehmen eine Chance und unterstützt sie. Die ganze Crew ist mit Leib und Seele dabei. Sie haben es verdient wahrgenommen zu werden und zu wachsen. Leider ist Bad Wildungen ein ganzes Stück von meinem Wohnort weg. Aber ich werde wieder Urlaub in Bad Wildungen machen und werde dann auch wieder ausgiebig in Paul's Weinstube verweilen. Ich kann es kaum erwarten. Na, neugierig? Dann einfach mal vorbeischauen. Es lohnt sich!”
“Eine wunderbare Erfahrung! Schon der Eingangsbereich hat uns sehr freundlich empfangen, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch der Service war sehr nett und das Essen sehr lecker. Wir hatten etwas Besonderes gesucht, um unseren Ausflug an dem schönen Tag abzurunden, das ist hier absolut gelungen! Wir konnten leider nur für das Mittagessen bleiben, obwohl auch die Torten sehr verführerisch aussahen! Vielen Dank für das schöne Erlebnis zu einem fairen Preis!”
“Ganz liebevolle Bedienung, schöne Lage und tolles Essen. Es hat uns super gut gefallen! Sehr kinderlieb!”
“Schönes Cafe, ganz nette Bedienungen. Man kann zwischen den Anwendungen und vor allem an den Wochenenden wenn Besuch kommt, ganz leckere Toten und Kuchen genießen. Könnte am Abend gerne noch eine Stunde länger geöffnet sein.”
“Tolles Restaurant. Gute Auswahl auf der Karte. Essen war super lecker. Sehr zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend”
“Urige Kneipe mit toller Wirtin!!! Frisch gezapfte Biere und eine kleine Auswahl leckerer Speisen auch im Gartenbereich, runden den sehr guten Gesamteindruck ab. An den Wochenenden gibt es Fußball- Bundesliga Live auf diversen TV's innerhalb der Gastronomie! Super Stimmung garantiert!!!”
“Sehr schöne Lage, total nettes Team und vor allem preisleistung top.”
“Spontan essen gegangen und Wahnsinn. Ein Rindersteak auf den Punkt gebraten mit Riesengarnelen, perfekte Cocktails und ein schönes Ambiente. Das Personal ist mit Freude bei der Sache, der Preis ist schon ordentlich aber das ist es auch wert . Liebevoll angerichtet und Mega lecker . Jederzeit wieder .”
“Super leckeres Essen, guter Service. Kurze Wartezeiten und einfach nur gemütlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. Die Speisekarte bietet herzhafte und süße Speisen sowie Kaffee und Kuchen an. Sehr leckere Gerichte. Der Service ist eigentlich gut nur beim 2. Besuch mussten wir 30 Minuten warten bis jemand unsere Bestellung aufgenommen hatte.”
“Absolut empfehlenswert! Das Essen ist super lecker, besonders die Currywurst ist ein Highlight – knusprig, würzig und perfekt gewürzt. Die Portionen sind großzügig und das Personal ist freundlich und schnell. Ideal für einen schnellen, aber richtig guten Snack!”
“Ab 13.09.2024 wieder geöffnet mit neuem Inhaber. Hutkonzert mit Caro Best war wieder richtig klasse ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Livefussball über zahlreiche Fernseher, Temperatur auf gefühlt 40 Grad ( mir zu warm, Rückenpatienten gefällts vermutlich). Sehr gemütliche Sitzgelegenheiten, heimelige Atmosphäre, sehr gepflegte Gastronomie (Service, Getränke).”
“Einfach Klasse, tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.”
“Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Café. Der Service war freundlich und gut. Was uns besonders gefiel und auch sehr gut schmeckte, waren die nicht üblichen Kuchenkreationen. Wir haben diese Kaffeepause im Außenbereich des Cafés sehr genossen.”
“Das Waffelhaus bietet ca 150 verschiedene Arten von Waffeln an, von deftig bis süß. Der Service war freundlich, die Wartezeit gering , die Waffel , (süß) mit Sahne, Eis und Heidelbeeren , groß und lecker, und ansprechend angerichtet. Das Preis /Leistungsverhältnis fand ich okay für die Größe”
“Danke ihr Lieben, das Frühstück bei euch hatte wieder das volle Verwöhnaroma!”
“Sehr freundliche Verkäuferinen und sämtliche Backwaren die ich bisher probiert habe fand ich sehr lecker. Auch das Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.”
“Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Ware immer frisch und gute Qualität. Kaufe gerne hier ein und komme gerne wieder”
“Diese urige Kneipe wünscht man sich in manchen heimatlichen Stadtteilen. Die Wirtin hat Herz und Schnauze, einfach Klasse. Die Getränkepreise sind erstaunlich human, man glaubt, die rasante Teuerung hat diese Kneipe nur ganz am Rand gestreift. Allerdings darf hier geraucht werden.”