Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Eschwege, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Eschwege, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,500 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier wird Gemütlichkeit ganz groß geschrieben. Kleines, mit viel Liebe und Herzblut geführtes Cafe in Familientradition. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
Die Sahara Lounge in Eschwege ist eine Bar, die für ihr gemütliches Ambiente und ihre angenehme Atmosphäre bekannt ist. Es werden gute Shishas (Pfeifen) angeboten. Der Service wird als freundlich besc...
“Es war dort wunderschön ,sich zu treffen.Ueberaus freundliches Personal.Schoene Sitzgelegenheiten.Mit Rollstuhl und Rollator gut zu erreichen.”
“Die Brezeln mit Füllung fand ich sehr gut. Schmeckt wie eine Mischung aus Brezeln und Pizza.”
“Ein richtig schöner Biergarten. Das frisch gezapfte hat immer die richtige Temperatur und der Wirt und seine Frau sind immer sehr gut drauf.”
“Die Verkäuferin ist sehr nett. Das Essen war sehr lecker und der raum ist gemütlich eingerichtet.”
“Absolut empfehlenswert. Von außen etwas unscheinbar aber innen sowas von gemütlich und liebevoll eingerichtet. Sehr nette Betreiber. Wir haben dort ein super leckeres Eis gegessen. Henriette und Odin sind auch der Knaller. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir sehr gerne wieder vorbei.”
“Tolle Bäckereierzeugnisse zu fairen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung, was will man mehr? Danke für die Tortenstücke und eure Nussecken sind ein Gedicht!”
“Wir waren das erste Mal hier essen und definitiv nicht das letzte Mal. Unsere Kinder wurden direkt nett empfangen und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Bei 5 verschiedenen Gerichten kam es auch nach kurzer Zeit richtig am Tisch an. Sehr sehr lecker knackiges Gemüse und allgemein lecker. Sehe zu empfehlen”
“Eine sehr gemütliche kleine Kneipe sehr angenehm da”
“Tolle Biersorten, die es nicht überall gibt. Freundlicher Gastgeber, dass Personal ist aufmerksam. Ich komme gerne wieder!”
“Sehr nettes Cafe mit toller Bedienung. Auch die Kuchen und der Kaffee waren klasse.”
“Eine Freundin und ich wollten heute, Montag Abend, nett zusammen sitzen und etwas trinken. Überall zu oder nur Speiselokale offen. So sind wir zufällig in der Oase gelandet. Wir waren angenehm überrascht, sehr nettes Ambiente, Musik im Hintergrund, sehr sauber, nettes Publikum und sehr netter Wirt. Wir wurden äußerst nett und zuvorkommend bedient und wir hatten das Gefühl schon immer hier gewesen zu sein. Eins steht fest, hier war ich das erste Mal, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Kann ich nur empfehlen.”
“Ein Herzensort mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und herzlicher Bedienung. Man kann wunderbar draußen sitzen und das Fachwerkambiente genießen.”
“Sehr hübsch gelegen, wir haben draußen gesessen und mir hat es gefallen. Drinnen war es voll und das sagt wohl einiges aus. Nette Bedienung und ich komme gerne wieder.”
“Wunderbare Kneipe mit guter Auswahl an Drinks und einem super Team - aufmerksam, witzig, einfach super Es gibt keine Küche, aber man kann Pizza von nebenan ordern”
“Schöne Kneipe mit meistens guter Musik und freundlichen Personal. Die Toiletten sind so naja, ist halt ne Kneipe. Ich bin mit meinen Freunden aber immer gerne dort. Sehr gute Getränkeauswahl und auch die Preise sind gut und hoffentlich auch nach Corona wieder geöffnet”
“Nach langer Fahrt eine Pause. Freundliches Personal und herausragender Kaffee. Danach hat der Stadtrundgang richtig Spaß gemacht.”
“Super leckeres Eis, immer mal wieder neue Sorten und großartige Waffeln. Der Chef und die Belegschaft sind sehr freundlich. Unsere Stammeisdiele”
“Unglaublich freundliche Bedienung mit richtig guter Kompetenz. Geschmackvoll eingerichtet finde ich. Mal etwas andere Blumen im Angebot als woanders und man kann Tee und Wein nicht nur kaufen sondern auch probieren. Klein aber sehr sehr schön und besonders schön wenn man was zum verschenken sucht. Nicht das letzte Mal da gewesen.”
“super leistung! wir haben dort für einen 50 geburtstag catering bestellt und ich kann nur WOW sagen! es war reichlich an essen über und alle wurden satt! essen war mega lecker, das wild ist auf der zunge geschmolzen. also wirklich ein MEGA lob an alle!”
“Hi Leute, negative Vorurteile sind nicht Angemessen. BSA bietet Freizeitangebote für jeden, selbst Männliche Singles haben ein drang nach Spaß und Zweisamkeit. In diesem Hause geht es nicht nur um das Waagerechte Gewerbe, selbst Freunde und Bekannte sind gerne dort zu Gast. Nette Gespräche, Gemütliches Beisammensein ist auch eine Art des Wohlfühlens. Diese Mädels arbeiten gern und das Chef - Angestellten - Gast Verhältnis ist Lobenswert, eher Familiär und Vorzeigbar. Jeder Gast entscheidet über sein Eigenes Bedürfnis und die Mädels entscheiden selbst mit wem sie es teilen. Ich ziehe vor diesem Gastgeber mein Hut und wünsche weiterhin viel Erfolg. Single Männer loben dieses Geschäft und deshalb empfielt DJ Andy "on tour", als Freund des Hauses!”
“TOP! Currywurst-Pommes geschmacklich voll in Ordnung; auch preislich im mittlerweile normalen Rahmen i.H.v. 7,50 €! Eigentlich Selbstbedienung, es ist jedoch eine nette Dame immer ansprechbar und sehr freundlich. Klare Empfehlung:-)”
“Gut Gelegen Gut Erreichbar Guter Service Günstige Preise”
“Waren mit Kollegen da zum Fußball gucken, und es war alles super. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr darauf bedacht, dass man nicht an Durst leidet, was ich von anderen Läden anders kenne. Gegen die Preise kann man auch absolut gar nichts sagen. Gerne wieder.”