Cafe am Bebelplatz
“Sehr leckerer Kuchen. Cappuccino ist nur zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckerer Kuchen. Cappuccino ist nur zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.”
“Sehr relaxing in der Mitte direkt auf den Bahnschienen!”
“Lieber "Wilson" , leider können wir als Betreiber auf deine Nachricht nicht direkt antworten, also nun so.. Ich weiß nicht, ob du hier etwas verwechselst und versehentlich wo anders solch empfinden hast, falls ja tut mir deine Verwirrtheit Leid und all diese haltlosen Anschuldigungen und übler Nachrede werden wir nicht weiter verfolgen! Wir haben über Jahre unsere Kundschaft aufgebaut und sind seit 2011 in unseren Räumlichkeiten mitten im Wohngebiet. Wir sind an den Wochenenden meist voll ausgebucht sodass unser kleiner Parkplatz nicht ausreicht, demnach wissen wir nur von öffentlichen Parkmöglichkeiten und keinem Haus zugeordneten , die nun eben genutzt werden dürfen. Gerne aber kann man uns immer und jeder Zeit in einem freundlichen Umgangston mitteilen falls es nach Mitternacht zu laut sein sollte, dies verhindern wir allerdings in den meisten Fällen schon durch das schließen der Fenster und Türen. Liebe Grüße aus dem Darts :)”
“Sehr nett Inhaber und leckeres Essen und Café. Kann ich nur empfehlen”
“Vor mehr als 10 Jahren das letzte Mal besucht. Noch immer in bester Erinnerung. Einzigartig in Kassel, wahrscheinlich sogar deutschlandweit. Ein wahrhaftiger Ort, authentisch, Punk, elektronisch, kunstvoll, liebevoll und ein Zufluchtsort für verlorene Seelen. Einen guten Abend in angenehmer Atmosphäre - mit Toleranz, Akzeptanz und willkommener Widersprüche… Danke Mutter, dass es dich gab und auch weiterhin geben wird.”