Campingplatz Wetzlar
“Ich weis gar nicht wo anfangen soll mit meinen positiven Bewertungen. Vielleicht bei der Ankunft. Sehr freundlich und unkompliziert, gleich per Du , wunderbar ! Die Stellplätze sind von Hecken eingezogen und man kann die Markise einwandfrei ausfahren . Die Sanitär Anlagen: Einfach super! Sie sind immer sauber (vielen lieben Dank an die "Crew") Sehr modern und mit viel Liebe ausgesucht und dekoriert. Die Duschen habe ich bis jetzt nicht so großzügig und durchdacht vorgefunden! ( wo bitte befinden sich bei den Damenduschen in der Kabine Hygiene Eimer?) Ein perfekter Platz! Wir kommen wieder. Zu erwähnen wäre noch der Slogan : Klein aber fein ist völlig angebracht.”