Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie catering in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 11,352 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen bei unserer Hochzeit war einfach ein Traum! Unser Caterer hat wirklich ganze Arbeit geleistet – vom Geschmack über die Präsentation bis hin zur perfekten Organisation war alles auf höchstem Niveau. Jedes einzelne Gericht war unglaublich lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Unsere Gäste waren durchweg begeistert – wir haben so viel tolles Feedback bekommen und können uns dem nur anschließen! Vielen lieben Dank an das gesamte Team – ihr habt unseren großen Tag kulinarisch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Absolute Weiterempfehlung! – Lilia & Andreas”
“Ein angenehmes italienisches Restaurant, wo man für Abends reservieren sollte. Freundliche Bedienung. Gute Speiseauswahl, die geschmacklich sehr gut überzeugt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Auswahl an Weinen könnte in der Auswahl etwas ausgeweitet werden. Insgesamt ein angenehmes Restaurant, wo wir gerne wieder mal vorbei schauen werden.”
“Schon lange her wo ich für dorfner gearbeitet habe. Bezahlung kam immer pünktlich und korrekt.”
“Da ich durch einen Besuch bei meiner Freundin endlich in den Genuß gekommen bin, mit ihr in Ihrer Lieblingsbar Zeit zu verbringen und ausführlich zu schlemmen muß ich sagen: Sie hatte Recht!! Hier lässt sich eine herrliche Zeit verbringen :-) Gailes Essen, schönes Ambiente und nette Leute. Bei meinem nächsten Besuch bin ich definitiv wieder bei Euch am Start. Nur zu empfehlen!”
“Ich bin dort spontan Essen gegangen. Über das Ambiente kann ich nicht viel sagen, da ich ausschließlich im Biergarten war. Bestellt habe ich mir Tagliata vom Rind mit Spaghetti Aglio e Olio (angenehme Schärfe). Das Rindfleisch war auf den Punkt, gut gewürzt und mit zerlassenen Parmesan. Sehr lecker. Die beiden Bedingungen waren sehr nett und wirklich auf Zack ohne aufdringlich zu sein. Leider sind sie kurz darauf in den Urlaub gegangen, sonst wäre es nicht bei dem einen Besuch geblieben.”
“Essen über Lieferando bestellt. Innerhalb von 30 Minuten war das Essen da. Das Essen war hervorragend! Alles war einwandfrei...Nur zu empfehlen!”
“Unglaublich lecker und sehr nettes Personal :) gerne wieder”
“Gestern sind wir mit Freunden hier gewesen und haben im schönen Ambiente wieder sehr gut gegessen: mein Tintenfisch war zart gegrillt, die Salatsoße äußerst lecker. Rosmarinkartoffeln auf Wunsch - kein Problem. Ein Tagesangebot war Zackenbarsch mit Mangold und Kartoffeln - die Trüffelsauce auf drei Filets war einsame Spitze! Unser Tischservice, der uns überwiegend bediente, war "zurückhaltend", Der Empfang durch einen anderen Mitarbeiter war sehr freundlich, ebenso bediente uns und verabschiedete sich der Chef absolut perfekt! Wir freuen uns aufs Wiederkommen und schon jetzt auf den ebenso gemütlichen Biergarten!”
“Da in Wetterburg kein Essen mehr möglich war sind wir rüber nach Volkmarsen gefahren und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Schnitzel und sehr zügige Zubereitung obwohl das Restaurant gut besucht war. Preis und Leistung top! Am Ende haben wir uns noch gut mit dem französischen Pächter unterhalten. Gerne wieder!”
“Sehr gute Küche, besonders die Fischgerichte sind empfehlenswert. Wenn die Markthalle geschlossen ist, genügt ein kurzer Anruf beim Restaurant, dann wird geöffnet. Ich komme immer gerne!”
“War ausgesprochen lecker. Frische Austern, super Wein, leckere Fisch- und Fleischgerichte. Absoluter Geheimtipp in Kassel.”
“Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung!!! Es gibt eine sehr große Speisekarte mit italienischem, türkischem, deutschem und indischem Essen. Das Essen war sehr schmackhaft, die Pizza außergewöhnlich gut, der Salat sehr knackig und frisch. Insgesamt wurden viele frische Zutaten verwandt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Man kann hier draußen und drinnen sehr gemütlich sitzen. Vielen Dank für den schönen Abend!!!”
“Durch Zufall entdeckten wir das Peter Pane, es sieht nicht nur von außen sehr einladend aus, sondern auch von innen ist es gemütlich. Der Service ist top, wir wurden sogar gut beraten. Die Getränke kamen schnell und waren gut und groß. Wir waren nun zwei mal dort mittlerweile und hatten Zwiebelringe (die Portion war groß), die Waffel mit Kirsche und Eis, geschmacklich ein Traum und den Brotlosen Burger mit dem Namen Schlaraffenland (noch nie so einen guten Burger gegessen eine absolute 12 von 10). Alles in allem Top! Freundlicher Service, schönes Ambiente und wirklich sehr gutes Essen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Sehr nettes Personal, gute Auswahl an Tchibo Utensilien. Auf Nachfrage ob das gewünschte Shirt noch in einer anderen Größe erhältlich wäre wurde mir gleich angeboten es zu bestellen, toll !! Der Kaffee ist wunderbar und man kann vor dem Store im dez Kassel gemütlich sitzen und Kaffee und Kuchen genießen.”
“Wir haben hier wunderbar zu Abend gegessen! Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und schnell und das Essen hat von der Vor- über Haupt- bis hin zur Nachspeise ausgezeichnet geschmeckt! Ein richtiges Juwel auf unserer Durchreise! Wir werden das so bald wie möglich wiederholen!”
“Wirklich gute Backwaren, zum fairen Preis. Und stets nettes Personal. Kann man nur empfehlen.”
“Sehr freundliches Personal. Riesen Auswahl und Wünsche werden auch erfüllt. Wirklich schönes Ambiente noch dazu zum gemütlichen Verweilen. Parkplätze auch gut vorhanden. Sehr zu empfehlen.”
“Klare Weiterempfehlung! Viele Restaurants in der Innenstadt, sollten diesen Laden als Musterbeispiel betrachten und eine vergleichbare Qualität anstreben.”
“Die mit Abstand beste Pizzeria in Kassel! Der Geschmack der Pizzen, aber auch zb der, der anderen Essvarianten wie Pasta, Salat und Co. Ist unverwechselbar zu all den anderen Pizzerien! Die Bestellungen kommen meistens in weniger als 30 min heiß!!! und freundlich bei uns an! Manchmal wird vergessen Pizzen zu schneiden, obwohl man darum am Telefon bittet, aber davon lässt sich absehen, da sie Geschmacklich das non plus ultra sind! Wir bestellen seit Jahren nur hier und dazu sehr oft und können uns nur immer wieder bestätigen, wenn wir bei Freunden andere Pizzen essen, dass milano mit Abstand geschmacklich das beste ist!”
“Gute Mensa mit tollen Snacks und Getränken, wie auch einem guten Mittagsmenü. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.”
“Sehr zuvorkommend. War auf einer längeren Reise mit dem Bus unterwegs. Habe gefragt ob mir jemand mein Essen an die Busstation liefern könnte, wenn ich über Lieferando bestelle. Das wurde gemacht. Ich war mit dem Lieferant in telefonischem Kontakt und er hatte schon gewartet als wir kurz gestoppt haben. Toller Service und leckeres Essen! Jederzeit gerne wieder.”
“Tolles Unternehmen mit klarer Struktur, was ich mag. Perfekt!”
“5 Sterne fürs telefonat und die ausrede ich als moslem 2 pizzen mit schafskäse auf den Namen eines bekannten bestellt, sind ja aber keine moslems alles klar dann noch dreist auflegen... Nie wieder hier!!”
“Sehr relaxing in der Mitte direkt auf den Bahnschienen!”