filmpalast Kassel
“Absolut genial, war im Kuschelkino A und hab mir Dracula angeschaut allein. Toller kleiner, familiärer Kinosaal mit großen bequemen Sitzbänken und stylischem Ambiente! Sehr zu empfehlen!”
3 Ergebnisse gefunden
“Absolut genial, war im Kuschelkino A und hab mir Dracula angeschaut allein. Toller kleiner, familiärer Kinosaal mit großen bequemen Sitzbänken und stylischem Ambiente! Sehr zu empfehlen!”
“Sehr schön für die ganze Familie. Es gibt dort Theaterstücken für Erwachsene und Kinder. Für jeden ürgentwann etwas dabei. Es gibt auch Theaterkurse ebenfalls für Erwachsene genauso wie für Kinder. Die Stücke die vorgeführt werden sind Alters gerecht . Die Schauspieler verkörpern ihre Rolle echt gut und mann kauft es ihnen wirklich ab. Also nur zu empfehlen sich da mal was anzusehen oder selbst auf der Bühne zu stehen.”