IN MiR - Institut für Mentaltraining und Resilienz
“Jede Behandlung bei Tobias ist wertvoll. Ich habe das Gefühl an mir und in mir zu arbeiten, sei es mit Visualisierungen, Meditation oder Hypnose; so gehe doch ich jedes Mal noch selbstbewusster und ausgeglichener nach Hause. Einfach nur ein großes Dankeschön an dieser Stelle !”