Bar OASE
“Eine Freundin und ich wollten heute, Montag Abend, nett zusammen sitzen und etwas trinken. Überall zu oder nur Speiselokale offen. So sind wir zufällig in der Oase gelandet. Wir waren angenehm überrascht, sehr nettes Ambiente, Musik im Hintergrund, sehr sauber, nettes Publikum und sehr netter Wirt. Wir wurden äußerst nett und zuvorkommend bedient und wir hatten das Gefühl schon immer hier gewesen zu sein. Eins steht fest, hier war ich das erste Mal, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Kann ich nur empfehlen.”