Papagayoo - Bar/Lounge/Club Kassel
“Ich war jetzt ein paar Mal dort und ich lieb das Ambiente, die Musik trifft meistens genau meinen Geschmack, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Cocktails sind sehr sehr lecker. Ich gehe dort sehr gern mit Freunden mal was trinken und wir haben dann gemeinsam einfach ne tolle Zeit. Ich kann das Papagayoo echt empfehlen.”