INCEPTION dance studio
“Ich bin selber seit fast 3 jahren in dieser tanzschule und es ist sehr sehr toll und pia *tanzleherer * ist richtig nett!!!”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich bin selber seit fast 3 jahren in dieser tanzschule und es ist sehr sehr toll und pia *tanzleherer * ist richtig nett!!!”
“Ich habe Ende der 50er Jahren noch bei H.Conradi die Tanzschule absolviert und dann auch noch die zweite. Wir hatten immer sehr viel Spaß und meinen Tanzpartner habe uch 1997 wieder entdeckt. Wir haben . zusammen gearbeitet im Krankenhaus. Das war schon Lustig. Er wurde Arzt und ich Krankenschwester. Genauso hatten wir das in der Tanzschule immer besprochen.”
“Sehr freundlich sehr kompetent, die Beste Wahl für Tanzschule und Tanzsport. Von Discofox und Gesellschaftstanz über Kindertanz, HipHop und vieles mehr gibt es auch Solotänze für Erwachsene wie latin und linedance eine wahnsinnig große Auswahl die nur noch durch die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter übertroffen wird. Selbst von weiter her kommen viele zu den Tanzwochenenden.”