Verzeichnisübersicht
- 152 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
152 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dauerwellen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 152 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 8,131 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält dauerwellen aus Städten wie Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Gießen, Kassel, Wetzlar und anderen.
“Termin ausmachen oder Donnerstags ohne Termin kommen”
“Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, sehr Ordentlich, absolut zu empfehlen.”
“Tolles Team in einem tollen Friseursalon. Schon beim reinkommen wird man freundlich begrüßt , es wird ein Kaffee mit Wasser serviert und man bekommt einen tollen Haarschnitt. Gerne wieder. 5*”
“Ich bin mittlerweile seit 9 Jahren Stammkundin bei Steffi und vollauf zufrieden. Tolle Produkte und Beratung, Schnitt und Farbe immer super und ganz wichtig: eine super herzliche und entspannte Atmosphäre im Laden. Ich kann Schee Frankfurt nur weiter empfehlen!”
“Toller Haarschnitt. Sympathische Frisöre.”
“Super netter und freundlicher Umgang, bin schon sehr lange bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen.”
“Lokal, günstig, freundlich und guter Schnitt. Mehr braucht es nicht”
“Sehr guter Friseur Salon. Man kann sich nett unterhalten und sehr guter Service”
“Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen. Super freundliche Frisöse. Preis Leistung top”
“Wie immer: top Schnitt, günstiger Preis und das Beste - Beate!”
“Absolut geniales Haarstudio. Rita ist eine erstklassige Friseurmeisterin und ich bin seit Jahren ein äußerst zufriedener Kunde. Ein ganz wichtiges „Zusatz-Plus“ ist für mich die äußerst einfache, kundenorientierte und zuverlässige Art der Terminplanung. Ich bekomme als Berufstätiger immer einen passenden Termin und wenn ich im Ausnahmefall kurzfristig umplanen muss, funktioniert selbst das problemlos. Rita macht dann eben abends etwas länger oder öffnet morgens etwas früher. So viel Kundenorientierung und Flexibilität findet man in der heutigen Zeit so gut wie nirgendwo mehr.”
“Tolles Friseurstudio & Team aber I.d.R. nur mit Termin”
“Sehr günstiger und guter Friseursalon”
“Einfach toll dort , der beste Friseursalon , in dem ich je war”
“Der beste Friseur bei dem ich je war. Lasst euch vom äußeren nicht abschrecken, innen wird mit viel Liebe fürs Detail und nach "alter Schule" gearbeitet. Herrenschnitt liegt im Preis unter 20 €”
“Ob Farbe, Schnitt oder Extensions, ich bin immer sehr zufrieden. Es wurde immer sehr ordentlich und fürsorglich gearbeitet. Man bekommt jedes mal eine top Beratung! Ich kann jedem nur empfehlen sich hier verschönern zu lassen. :)”
“Super nett und natürlich, prima Farbe und Schnitt! Ich bin sehr zufrieden”
“Sehr freundliches und erfahrenes Personal, mein Stamm Frisör und Parkplätze vor der Tür.”
“Sehr nette und hübsche Haarkünstlerin”
“Super liebes Team. Preis Leistung völlig in Ordnung. Einfach nur klasse. Gehe nirgendwo anders mehr hin , wenn ich nicht muss!”
“Netter Friseur und eine für mich kompetente Beratung.”
“Der Service war super freundlich und professionell. Meine Friseurin hat genau verstanden, was ich wollte, und das Ergebnis war perfekt. Absolut empfehlenswert!”
“Wie immer ausgezeichnet-perfekter Haarschnitt in sehr freundlicher Atmosphäre”
“Gutes Preis Leistung Verhältnis”
“Fühle mich seit über 13 Jahren bestens aufgehoben und bin von meinem Haarschnitt jedes Mal aufs neue begeistert :-) Die Arbeit ist professionell, Wünsche werden berücksichtigt und das Ambiente stimmt.”
“Hallo Klaus, hallo Herr Friseurmeister, nach 40 Jahren Berufsleben, Erfahrungen wieder gesehen und einen perfekten Haarschnitt erhalten. Es hat mich sehr gefreut mich mit Dir zu unterhalten … Dieter”
“Fachlich und auch qualitativ so wie es sein sollte... Wenn man sich ein Termin macht klappt das besser als bei manchen anderen”
“War aber bei der fusspflege. Und wie kennen Frau Beelitz schon über 25 Jahren. Sind sehr zufrieden mit ihr. Hoffentlich bleibt sie mir noch lange erhalten ❤”