Styling Werkstatt Claudia Alt
“Sehr guter Friseur. Freundliches Personal. Gute Arbeit. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr guter Friseur. Freundliches Personal. Gute Arbeit. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Sehr nett, ging echt schnell und der Haarschnitt sieht super aus. Gerne wieder :)”
“Bin zum wiederholten Mal zur Haarglättung gekommen und jedesmal vom Ergebnis begeistert. Super nett und freundlich in einer entspannten Atmosphäre. Bis zum nächsten Mal”
“In einem modern eingerichteten Salon wie immer freundlich, zuverlässig, günstig. Kurz: jeder, der hier wirklich schon einmal Kunde war, kommt sehr gern wieder.”
“Ich bin immer zufrieden, wenn ich wieder raus gehe und bin seit weit über 10 Jahren Stammkunde. Moderate Preise und eine sehr angenehme Atmosphäre im Salon runden das sehr gute Ergebnis ab. Absolute Empfehlung.”
“Super lieber Service meine Haarfarbe war gelungen sowie der Schnitt ich bin rundum zufrieden sehr empfehlenswert”
“Bester Friseur.Sehr zu empfehlen.Preise Top.Gut zu erreichen.Nettes Personal.”
“Habe mir heute das volle Programm gegönnt und bin super zufrieden. Lange Haare Strähnchen, Pflege, Schneiden und Föhnen. Preis Leistung Top !!! Gerne wieder.”
“Beherrscht Ihr Handwerk, Immer freundlich, deshalb 5 sterne”
“Termin ausmachen oder Donnerstags ohne Termin kommen”
“Tolles Team in einem tollen Friseursalon. Schon beim reinkommen wird man freundlich begrüßt , es wird ein Kaffee mit Wasser serviert und man bekommt einen tollen Haarschnitt. Gerne wieder. 5*”
“Sehr günstiger und guter Friseursalon”
“Der beste Friseur bei dem ich je war. Lasst euch vom äußeren nicht abschrecken, innen wird mit viel Liebe fürs Detail und nach "alter Schule" gearbeitet. Herrenschnitt liegt im Preis unter 20 €”