Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dekorationsblumen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 1,216 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer wieder eine Freude dort, für sehr liebe Menschen schöne Blumen mit so vielen Lieben und Herz gebunden, zu bekommen. Auch Sonderwünsche sind nie ein Problem und aus der Patsche geholfen bekommt man auch ohne zu zögern! Herzlichen Dank dafür!”
“Wir hatten einen Trauerfall in der Familie und uns entschieden bei Thomas und Reini den Blumenschmuck zu bestellen. Wir hatten ein Vorgespräch, welches außerhalb der regulären Öffnungszeiten stattfand und wo sich Thomas viel Zeit für uns genommen hat, absolut emphatisch auf alle unsere Wünsche eingegangen ist. Die Abwicklung, incl. Dekoration und aller Absprachen mit Bestattungsunternehmen, Gemeinde usw. liefen danach reibungslos. Es war kein weiterer Kontakt (außer unserem Dank natürlich) nötig. Am Tag der Beerdigung fanden wir alles genauso vor, wie besprochen, es blieben wirklich keine Wünsche offen. Die Blumen waren genauso arrangiert wie gewünscht und wunderschön! Und haben knapp 2 Wochen bei den hohen temperaturen durchgehalten. Also absolut frische Ware. Als Kirsche auf der Sahne: die Preise waren absolut fair, deutlich niedriger als wir gerechnet hatten! Deshalb von uns 5 Sterne. Danke für eure tolle Arbeit!”
“Lieber Guido, liebes Team von Kureckfloristik, ihr habt in allen Bereichen fünf Sterne plus verdient! Ich durfte im Rahmen meiner Hochzeitsplaner Tätigkeit das Team von Kureckfloristik für eine Hochzeit im Kloster Eberbach begleiten. Guido hat von der ersten Sekunde sehr viel Herzblut und Engagement in das Projekt gesteckt. Belohnt wurden wir mit Blumenarrangements, von denen man nur träumen kann. Die schon an sich schöne Location „Kloster Eberbach“ wurde durch das Blumenmeer von Guido und seinem Team in eine traumhafte Hochzeitslocation verwandelt und sorgte für eine einmalig warme wunderbare Atmosphäre. Vielen Dank an dich Guido und dein ganzes Team für diese hervorragende, qualitativ hochwertige Arbeit und deine rundum Betreuung mit viel Herz! Es sollte mehr Floristen wie dich geben! Vielen Dank von Herzen für alles!!!”
“Hallo hallo ! Ich wollte gerne mehr als 5 Sterne geben aber geht leide nicht !! Eine Menge Blumen alle , jeden färbe , Dekor und so weiter . Gute Beratung nette Personal günstige Preis ! mit Parkplatz Möglichkeiten . Ein nette Blumenladen direkt im Wald mit viele frische Blumen .Viel viel dank”
“Sehr freundlich und kundenorientiert. Die auf Wunsch gebundenen Blumensträuße sind auch immer wunderschön.”
“Die Damen sind super nett und beraten mich immer sehr gut. Das Angebot ist toll und sehr umfangreich. Da fällt die Wahl schwer. Ich gehe immer wieder gern dort Blumen und auch Topfpflanzen kaufen. Ich kann den Laden sehr empfehlen.”
“Kleine Gärtnerei mit großen Blumenangebot. Auch Pflanzen aus eigener Anzucht werden angeboten. Geschenkartikel und Grußkarten findet Man und Frau dort auch. Alles ist sehr liebevoll dargeboten. Besonders der Eingang zum Geschäft ist sehr geschmackvoll mit Pflanzen dekoriert. Ich fahre sehr gerne in diese Gärtnerei und bin immer wieder begeistert vom Angebot und dem freundlichen Service.”
“Ein wunderschöner Blumenladen mit großer Auswahl an schönsten Blumen und Pflanzen. Frau Akar und ihr Team sind unglaublich freundlich und kreativ. Es ist immer wieder eine große Freude dort einzukaufen.”
“Ich habe zum Muttertag einen wunderschönen Blumenstrauß in diesem Blumenladen gekauft und meine Mutter war total begeistert! Der Strauß war mit so viel Liebe zusammengestellt, frisch, farbenfroh und einfach ein echter Hingucker. Die freundliche Bedienung hat mir super weitergeholfen und sich wirklich Zeit genommen. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert ich komme gerne wieder.”
“Wunderschöne Blumen und gestecke”
“Seit Jahren Stammkunde und immer zufrieden. Weiter so!”
“Carina hat uns für unsere Hochzeit ganz wunderbare Vasenfüllungen für die Tischdeko gezaubert und auch der Brautstrauß und die Anstecksträußchen waren einfach perfekt! - vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit! ♥️”
“Immer gerne. Tolle Qualität zu fairen Preisen und man wird immer gut beraten.”
“Immer freundlich und hilfsbereit”
“Ich kaufe gerne vor Ort ein, nettes Personal und super Service.”
“Samstags leider nur bis 15 Uhr geöffnet”