GenussKontor Nr.1
“Heute war ich am Stand vom GenussKontor beim "Gudensberger Sommerleuchten" und bin supernett bedient worden! Tolle Leckereien gab es zur Auswahl und es hat super geschmeckt! Also unbedingt mal einen Abstecher nach Fritzlar in den GenussKontor machen!”