Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dentist in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 2,482 Bewertungen und Rezensionen.
Im Ärztehaus in der Elisabethenstraße in Darmstadt bietet die Zahnarztpraxis Susanne Grosshart eine moderne Anlaufstelle für alle, die Wert auf sorgfältige Zahnmedizin und eine ruhige Behandlungsatmosphäre legen. Zentral gelegen, ist die Praxis sowohl für Stammpatienten als auch für neue Patientinnen und Patienten gut erreichbar. Auf Basis der öffentlich verfügbaren Praxisinformationen liegt der Schwerpunkt auf allgemeiner Zahnheilkunde – von der regelmäßigen Kontrolle bis zur langfristigen Zahnerhaltung.
“ich hatte Muskelbeschwerden im Kiefer die durch zu wenig Platz meiner Zähne zwischen Ober- und Unterkiefer entstanden sind. Herr Ellerbrock hat diese durch seine Behandlung und Maßnahmen völlig eleminiert. Auch nächtliches pressen/knirschen wurde dadurch reduziert. Ich bin mit Herr Ellerbrock der Praxis und dem Personal vollstens zufrieden.”
“Absoluter Top Zahnarzt auch für Angstpatienten. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles wunderbar erklärt. Leider muss Roman Pra all das ausbaden was seine Berufskollegen bei mir vorher kaputtgemacht haben. Endlich ein Zahnarzt zu dem man gern und mit ruhigen Gewissen gehen kann.”
“Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin in dieser Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Kompetente, umfangreiche und freundliche Beratung. Es wurden Maßnahmen aufgezeigt, die ich bei bisherigen Zahnärzten nicht kennengelernt habe. Hervorzuheben ist auch, dass an die Ursache meines Problems herangegangen wurde um künftig für Erleichterung zu sorgen. Ich bin gespannt wie das Resultat aussehen wird. Auch wenn die bevorstehende Behandlung aufwendig ist, hält sich meine Angst in Grenzen. Herr Süßenberger wird es schon richten :)”
“Unsere gesamte Familie ist seit Jahren bei Dr. Mücke in Behandlung – und das aus gutem Grund! Er ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der sein Handwerk perfekt beherrscht. Auch das gesamte Praxisteam, insbesondere die Zahnarzthelferinnen, sind nicht nur fachlich hervorragend, sondern auch unglaublich freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich rundum bestens aufgehoben – unabhängig von Herkunft oder Hintergrund. Ein Zahnarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!”
“Kurzfristige Termine kein Problem, sehr freundliches Personal, ein qaulfizierter Zahnarzt der weit über den Tellerrand hinausschaut. Kann ich absolut nur empfehlen”
“Ein toller Zahnarzt, bin Patient seit 28 Jahren, sehr zufrieden mit dem ganzen Team.”
“Bin seit 5 Jahren durch Empfehlung dort Patient. Ich fange schon an zu rennen, wenn ich nur eine Spritze sehe, bei Herrn Dr. Klein kein Problem , super nette Betreuung . Kann ich nur empfehlen.”
“Ich fühle mich dort gut betreut, das Personal war bisher immer sehr freundlich und die Stimmung in der Praxis gut. Ich hatte bisher auch nicht das Gefühl, dass mir unnötige Behandlungen versucht wurden anzusehen. Als ich letztens mit meinem Baby zum Termin erschien waren auch alle sehr höflich und haben versucht, dass wir möglichst pünktlich dran kommen. Großen Dank dafür!”
“Ich vertraue Dr Wendler und seinem freundlichen Team seit über 30 Jahren. Obwohl ich inzwischen 100 km weit weg wohne, will ich keinen anderen Zahnarzt suchen und nehme die längere Anfahrt immer wieder in Kauf. Ich schätze Dr. Wendler als gewissenhaften Arzt, der sich immer Zeit nimmt und sehr gut erklärt. Die Mitarbeiterinnen sind jederzeit freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie mal unter Zeitdruck stehen sollten. Die telefonische Terminvergabe klappt 100 Prozent. Der Empfang ist immer herzlich und nimmt jedem die eventuellen Ängste vorm Zahnarztbesuch. Top Arzt ! Top Team !”
“Beste Zahnärztin der Welt. Super sympathisch und nett. Sie hält den Patienten freundlich auf dem laufenden und fragt ständig, ob alles in Ordnung ist. Heutzutage sehr selten zu finden. Danke Frau Dr. Gruß”
“Bin gerade in Behandlung und auf Empfehlung meiner Frau dort. Habe ich noch nichterlebt - Zahnarztpraxis mit Herz sollte sie wohl heissen.Man kommt rein und irgendetwas ist anders. Professionell aber menschlich. Nach meiner Zahnreinigung und Kariesbehandlung fehlen mir die Nachwehen, die ich von Besuchen anderer Zahnärzte kenne, nicht wirklich. Die Kinder (5J) wurden herzlichst empfangen und hatten ihren Spaß! Sie fragen jetzt immer wann sie wieder zum Zahnarzt gehen dürfen...”
“Es war wirklich angenehm! Ich hatte meine Weisheitszähne alle auf einmal ziehen lassen, was natürlich ein großer Eingriff war. Ich war davor auch etwas angespannt, weil ich noch nie Sediert wurde. Die Ärztin hatte wir, weil ich es ihr kommuniziert hatte, mir ein paar möglich keinen vorgestellt. Mir einem Preis von ca. zusätzlichen 250 Euro wurde mir eine Sedierung empfohlen, bei welcher ich währenddessen noch ansprechbar war aber wirklich nichts mitbekommen habe. Falls man eine Zahntusatzversicherung besitzt übernimmt diese es in den meisten Fällen. Die OP war super, ich habe nicht mitbekommen, kleiner tip von mir, Kopfhörer und eine Musik die sie in die weitem des Universums schicken oder einfach etwas entspanntes. Nach der OP hatte ich noch 2 Tage Schmerzen, konnte aber schon ab dem 3 wieder richtig kauen, was wohl daran lag dass die Zähne im Ganzen herausgeholt wurden. Wirklich aller höchsten Respekt an die behandelnde Ärztin Und die freundlichen Mitarbeiter”
“eine sehr professionelle und freundliche Behandlung. Auch das Praxisteam außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die beste Praxis Darmstadts. Ich habe einen Vergleich mit 4 anderen Zahnärzt'innen.”
“Die Praxis ist durch und durch gut organisiert . Es gibt keine Wartezeiten, Das Team ist supernett und geht auf persönliche Betreuung ein! Sei es ein Nackenkissen oder ein "Hand hoch" wenn die Behandlung kurz gestoppt werden soll. Alle fünf aus unserer Familie sind seit 25! Jahren Patienten!!!!”
“Die ZFA Helene ist eine sehr freundliche, aufmerksame und geschickte Helferin, die auch schon seit Jahren die Zahnreinigung bei mir zur Zufriedenheit durchführt. Ich komme gerne in diese Praxis. Dr. Werner behandelt alle notwendigen Sachen und bemüht sich seit 2009 um den Zahnerhalt bei mir. Ich fühle mich ausgezeichnet versorgt in dieser Praxis.”
“Meiner Meinung nach die netteste Zahnarztpraxis. Auch meine Kinder gehen gerne hin. Als Angstpatient wird man sehr aufgefangen und das Team funktioniert wirklich gut! Kompetent und einfühlsam!”
“Ich war sehr zufrieden. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert”
“Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis in Behandlung. Zuletzt bei Frau Dr. Ayoub. Wurzelbehandlung. Sie macht alles sehr einfühlsam und genau. Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Danke an Dr. Reineck und Kollegen und das gesamte Team.”
“Sehr guter Zahnarzt mit kompetentem Fachpersonal. Zahnarzt Schäf und sein Team ist sehr nett und einfühlsam. Sie nehmen sich viel Zeit und erklären jeden Schritt und arbeiten dabei sehr gründlich. Die Einrichtung ist hell und freundlich gestaltet, sodass man sich gleich wohlfühlen kann. Auch an die Kindee wird hier gedacht! Sehr praktisch sind auch die - in Darmstadts Innenstadt sehr seltenen - Parkplätze im Hof. Die Terminvergabe war schnell, denn die Öffnungszeiten sind auch gut für Berufstätige geeignet (teilweise bis 20 Uhr). Ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben und fühle mich dort sehr aufgehoben, deshalb 5 Sterne!”
“Nach einem Umzug mussten meine Implantate fertiggestellt werden. Dies wurde problemlos gemacht und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Seitdem bin ich regelmäßig zur Kontrolle. Die regelmäßige Zahnreinigung ist ebenfalls top. Sehr freundliches und professionelles Team.”
“Da mein Zahnarzt vor kurzem gestorben ist, war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis. Die begonnenen Arbeiten müssen ja nun fertiggestellt werden. Heute hatte ich meinen ersten 2h Behandlungstermin bei Frau Lie, Zahnärztin in der Praxis Unger. Ich bin sehr angetan von der Fürsorge und der Behandlung der Frau Lie und ihren Helferinnen. Die 2 Stunden sind wie im Pflug vergangen und es hat überhaupt nicht wehgetan. Nächsten Freitag geht es weiter, ich freue mich drauf. Das ich mit meinen 65 Jahren mich auf einen Zahnarzttermin freue. Ich hätte es nie für möglich gehalten. Ich kann nur danke sagen und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Sie ist klein, schnuckelig und hat duftes Personal.”
“Ich bin vor etwa 2 Jahren per Zufall über den Notdienst zu Mic Franzsander gekommen. Ich hatte Zahnschmerzen in einem einzigen Zahn. Er hat aber auf Verdacht alle Zähne untersucht und hat dann festgestellt, dass einige weitere sich ebenso in einem sehr schlechten Zustand befinden. Das mag zwar banal klingen, war aber nicht, da mein langjähriger Zahnarzt die Probleme wenige Wochen vorher bei der Vorsorge nicht gesehen hatte. Also bin ich bei Mic Franzsander geblieben und habe die Behandlung in seiner Praxis fortgeführt. Kurz danach habe ich ihn auf eine Korrektur meines Gebisses bzw. meiner Kronen angesprochen, da ich mit der Arbeit meines vorherigen Zahnarztes überhaupt nicht zufrieden war. Heute habe ich ein Gebiss, das mich zu 100% zufrieden stellt und um Lichtjahre besser aussieht als die Arbeit vom vorherigen Zahnarzt. Ausserdem ist die gesamte Belegschaft der Praxis nicht nur äußerst freundlich, sondern auch höchst empathisch. Ich fühle mich in dieser Praxis einfach wohl und würde es jedem empfehlen, hinzugehen, wenn er einen Zahnarzt sucht, der Wert auf jedes Detail legt.”
“Einfühlsam und kompetent! Bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Sowa und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Update 05.05.23: Sogar außerplanmäßig ohne Termin aufgrund eines Notfalls drangekommen und behandelt worden!!! Einfach top!”
“Super Zahnarzt. Ich war mit meinen Behandlungen immer sehr zufrieden. Die Beratung ist stets ausführlich und einwandfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.”