Klinikum Bad Hersfeld GmbH Klinik für Psychiatrie u. Psychotherapie
“Ich war 6 Wochen in der Tagesklinik. Die Ärzte, sowie Therapeuten und Pfleger sind sehr zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr. Aufgrund der Maßnahmen, waren die Therapien trotzdem gut gestaltet. Leider fehlten mir persönlich mehr Gruppentherapien. Durch den Mangel von Personal, wurden die allgemeinen Therapien sehr kurz gehalten, was ich sehr schade finde. Trotzdem war der Aufenthalt für mich sehr hilfreich und ich habe tolle nette Menschen kennenlernen dürfen.”