Klinikum Hanau GmbH-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
“Der Aufenthalt in der Tagesklinik war für mich persönlich gewinnbringend. Ich habe viel gelernt und an die Hand bekommen. Die Fachkräfte waren alle sehr freundlich und kompetent! Sie begegneten mir stets auf Augenhöhe und nahmen mich ernst. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit. Nochmal ausdrücklich: Vielen Dank für Ihre wichtige Arbeit!”