Verzeichnisübersicht
- 536 Unternehmen insgesamt
- 1.9 Durchschnittliche Bewertung
- 47% Mit Bewertungen
- 25% Mit Fotos
536 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression behandlung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 536 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 1.9/5 basierend auf 2,516 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depression behandlung aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Offenbach am Main, Wiesbaden, Darmstadt und anderen.
Die Praxis klinkerfuß für Psychotherapie und Psychosomatik bietet professionelle psychologische Unterstützung in Bad Nauheim. In zentraler Lage finden Patienten einen geschützten Raum für die Behandlung seelischer und psychosomatischer Beschwerden. Das Angebot umfasst evidenzbasierte Psychotherapie sowie spezialisierte klinische Hypnotherapie zur gezielten Symptomlinderung. Ein besonderer Fokus liegt auf hocheffektiven Kurzzeittherapien, die auf zügige und nachhaltige Verbesserungen abzielen.
“Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlungszeit bei Frau Kremser, Sie hat mir sehr geholfen. Ich kann Sie auf Fachlicher und auf Menschlicher Ebene sehr empfehlen.”
“Sehr professionell und engagiert. Habe sofort einen Termin erhalten und wurde herzlichst empfangen. Vorallem die Kompetenz kann ich nur weiterempfehlen.”
“Hatte insgesamt glaube ich 2 Jahre lang Therapie bei Frau Dr.Drechsel. Frau Dr.Drechsel war wahnsinnig kompetent und hat mir eine sehr schwere Zeit wahnsinnig erleichtert. Man konnte sich drauf verlassen in Professionellen Händen zu sein , man wurde immer mit Respekt behandelt und man wurde vorallen ernst genommen. Ich bin absolut Positiv aus der Therapie raus und habe auch außerhalb der Therapie in tageskliniken und rehaeinrchtungen der Region nur gutes über sie gehört. Frau Dr.Drechsel ist absolut empfehlenswert!”
“Frau Judith Manus ist eine engagierte Psychotherapeutin und nimmt sich entsprechende Zeit um den Fall gründlich zu untersuchen daher bin ich Froh sie auf unserer Seite zu haben.”
“Ich war vom 03.01. bis 21.02.2023 in der Hardtwaldklinik 2 auf Station 1 (Krankenhausabteilung). Die Lage ist optisch sehr gut, man kann sich sehr gut erholen bei Spaziergängen. Überall gut ausgeschilderte Wanderwege, von kurz bis sehr weit. Ich selbst habe öfters mal 7 bis 10Km hinter mich gebracht. Es entspannt ganz wunderbar, wenn man etwas wandert. Auch das schöne Schwimmbad im Kellergeschoss mit Blick auf den westlichen Sonnenuntergang ist traumhaft. Mittelmäßig gute Muckibude, aber immerhin kann man was tun für sich. Die Therapeuten und Schwestern aber waren überragend, wenn ich das jetzt Mal so sagen darf. Immer wurde man mit Namen angeredet von den Schwestern und dem Pfleger, selbst schon am 2. Tag. Immer ein offenes Ohr, jeder der Mitarbeiter. Sei es in der Verwaltung Frau Homburg, die Pflegerinnen und Pfleger, oder meine Therapeutin und vor allem die Oberärztin Frau Seling. Ein Wahnsinnsteam, was da zusammen gekommen ist. Absolute Hochachtung vor diesen tollen Menschen. Ich bin so dankbar, dort gewesen zu sein. Einzig der miserable Wlanempfang und Telefonempfang im gesamten Gebäude ist als Manko aufzuführen, aber ich lernte den eingeschränkten Medienkomsum sowie die teilweise Unerreichbarkeit per Mobilephone auch ein wenig zu schätzen. Ich kann nur jedem empfehlen, in diesem Haus sich Therapieren zu lassen. Last, but not least war das Essen für eine Klinik ausgesprochen gut. Negativ: nicht wirklich viel. Die 3er Regel und das Maske tragen auch in den Therapien sowie die defekte Kegelbahn und die Weigerung zum Veganen Kostangebot für einen lieben Mitpatienten kann ich dabei nur anführen, trotz angestrengter Suche. Ich würde immer wieder in diese phantastische Klinik gehen.”
“Kompetentes und freundliches Team, die Hilfe für unseren Teenager war konstruktiv und sehr hilfreich. Ganz klare Empfehlung.”
“Die Gruppentherapie hat mir damals sehr geholfen, ich habe viel gelernt dort und heute in die Praxis übernommen, traut euch und geht mal hin dort !!!”
“Ich habe mich bei Frau Klein sehr wohlgefühlt. Sie hat mir zugehört, ist immer auf meine Themen eingegangen und hat mir sehr gute Tips und Denkanstöße gegeben. Ich habe mich jederzeit willkommen gefühlt. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und es war immer eine angenehme Atmosphäre zwischen uns. Vielen Dank dafür.”
“Ich bin unendlich dankbar für die einfühlsame und kompetente Unterstützung, die ich bei meiner Therapeutin erfahren habe. Ihre liebevolle Art und ihr fachliches Know-how haben mir geholfen, schwierige Situationen zu meistern und persönlich zu wachsen. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und das Team ist stets freundlich und professionell. Ich kann meine Therapeutin uneingeschränkt empfehlen und vergebe mit großer Freude fünf Sterne. Vielen herzlichen Dank für alles, was Sie für mich getan haben!”
“Frau Engel ist immer sehr gut auf die jeweilige Sitzung vorbereitet, was mir persönlich sehr am Herzen liegt, da ich dahingehend auch schon schlechte Erfahrungen hatte und gewisse Dinge mehrfach erzählen musste. Sie ist immer sehr bemüht und engagiert zu helfen. Man merkt, dass sie diesen Beruf wirklich gerne ausübt. Ich bin seit fast einem Jahr in regelmäßiger Behandlung und habe dank Frau Engel mittlerweile eine enorme Lebensqualität erlangt, die ich mir nie zu träumen gewagt hätte. Ich schätze vor allem ihre offene und sympathische Art. Alleine ihre positive Ausstrahlung ist ansteckend. Therapie ist natürlich ein schwieriger und anstrengender Prozess, bei dem man viel an sich arbeiten muss, aber Frau Engel ist die perfekte Begleitung für diesen schweren Weg und ich bin einfach dankbar, dass ich sie gefunden habe.”
“Tolles Team. Die Zeit dort hat mein Leben definitiv verändert und ich bin dankbar für jeden Augenblick dort, für die Menschen die ich dort kennenlernen durfte, das wunderbare Personal und für alles was ich Lernen durfte. Ein großes Lob an alle.”
“Prof. Hartmann hat mir in einer schweren Phase meines beruflichen Lebens sehr geholfen. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat mir Mut gemacht. Er hat mein Vertrauen zu mir selbst gestärkt. Dafür danke ich ihm.”
“Frau Hillenbrand hat mir sehr geholfen. Ich war in der Beratung bei Ihr und konnte nach kurzer Zeit wieder klarer sehen. Ihre klugen Anmerkungen und Fragen halfen mir mich selber besser zu verstehen.”
“Sehr nette Praxis. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich immer Zeit und schneller Rückruf.”
“Dr. Frenken war von 2019 bis 2021 der Therapeut meines Kindes. Elterngespräche finden in einem regelmäßigen Turnus statt, die Termine mit meinem Kind waren wöchentlich zur gleichen Uhrzeit. Das erleichtert das Leben ungemein. Wer einen Therapeuten sucht, der wirklich an der Ursache des Problems sucht, dies ehrlich und klar kommuniziert und Hilfe möchte, mit der Konsequenz, etwas zu verändern, ist hier richtig. Er redet nicht nach dem Mund der Eltern oder anderer Therapeuten. Man muss sich auf ihn einlassen und ja, er polarisiert. Aber sein Motiv ist, zu helfen. Und Probleme verlangen eine Veränderung der Sichtweise oder einzelner Handlungen. Ich bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar. Wir zogen leider weg aus der Gegend. Aber mit seiner klaren Einschätzung der Dinge hat er uns sehr geholfen. Ich beziehe mich heute noch auf seine Kenntnisse.”
“Meine Schwester ist leider das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren eingewiesen worden. Nach den Bewertungen hier zufolge, könnte man meinen, dass das Bild einer Psychiatrie dem von in Filmen dargestellten ähnelt. Doch dem widerspreche ich. Die Ärzte und ihr Team auf den Stationen 30 A, 31 A und 31 B sorgten für eine angenehme Umgebung für meine Schwester und ihren Mitpatienten. Auch ich besuchte Sie dort sehr oft, als sie noch eingewiesen war. Ich wurde immer mit offenen Armen empfangen und man war auch immer bestrebt den Austausch zwischen mir, meiner Schwester und den Ärzten aufrechtzuerhalten. Im Großen und im Ganzen finde ich, dass die Leute in dieser Einrichtung einen tollen Job machen . Klar gibt es überall schwarze Schafe, aber ich finde man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich wünsche dem Team der Klinik alles Gute und viel Kraft für ihre tägliche Arbeit ”
“Wir erleben Frau König als eine sehr kompetente freundliche einfühlsame Frau, die sich sowohl in das Kind als auch die Eltern einfühlen kann und professionell Beratend zur Seite steht. Absolute Empfehlung”
“Sehr sympathische und empathische Therapeutin. Freundliche helle Räume.”
“Eine sehr nette, sehr einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie lässt sich Zeit, stellt Nachfragen und geht auf das Gesagte sein. Trotzdem scheint sie ehrlich zu sein und redet einem nicht nach dem Mund, was ich auch von einer guten Therapeutin erwarte. Sehr empfehlenswert.”
“Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, hört wirklich zu und urteilt nicht. Sie ist sehr respektvoll.”
“Professionelles, vielschichtiges Coaching mit langjähriger Erfahrung und bemerkenswerter Expertise sowie mehrperspektivischen Ansätzen. Zudem sehr angenehm als Person, stets verlässlich und absolut transparent.”
“War heute zum ersten Mal bei Dutine, Man merkt sofort, dass sie einfühlsam und interessiert zuhört und an den Problemen, die man hat interessiert ist. Werde weitere Termine bei ihr machen. Man fühlt sich in sicheren Händen und aufgehoben für jeden zu empfehlen, der Über sein Leid nicht mit jedem reden kann ..”
“Schnelle Terminvergabe, verständliche Erklärungen und sehr alltagsnahe Lösungen.”
“Ich bin wirklich froh, dass ich hierher gekommen bin. Dr. Rekasi und M. Sc. Psych. Köhnlein haben mir sehr geholfen. Die Leute hier sind sehr nett und hilfsbereit.”
“Das hat mir sehr positiv überzeugt.”
“Super einfühlsame und kompetente Psychologin. Sehr zu empfehlen.”
“Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe Herrn Ritter bisher 3 mal im Rahmen einer Adipositas Behandlung konsultiert und IMMER ist er sehr freundlich. Maximal könnte ich sagen das er beim ersten Treffen etwas reserviert wirkte, aber man muss sich ja auch erstmal kennenlernen. Auch seine Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und man konnte auch mal ein paar Worte über andere Themen wechseln. Ich danke ihm für seine Arbeit und kann ihn nur empfehlen.”