Stadtmuseum Kassel
“Ich war da für die Ausstellung zum Thema Spiel. In der Ausstellung sieht man wie viel liebe darin steckt. Icht nur von den Mitarbeitern sondern auch von den Menschen die ihre geliebten Spielzeuge als Leihgabe dem Museum gegeben haben. Wir hatten viel gelernt und uns an Kindheit zurück erinnert.”