Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Dreieich, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Dreieich, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 9,406 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Herr Sellechia erklärt alles verständlich und kümmert sich schnell um alle Anliegen.Ich fühle mich bestens aufgehoben. Klare Empfehlung!”
“Wir sind schon seit 24 Jahren sehr zufrieden. Das Vertrauensverhältnis ist sehr groß. Für jede Frage eine kompetente Antwort und Vorschläge zur Lösung. Unser Sohn ist auch schon Kunde und ebenfalls sehr zufrieden.”
“Sehr netter, freundlicher Fahrer, immer pünktlich, fährt keine unnötigen Umwege. Pünktlich nach vereinbarter Zeit da gewesen und man hatte als Gast keine Angst mitzufahren wie es bei anderen Unternehmen der Fall sein kann. War völlig zufrieden. Vielen Dank!”
“Hähnchen mit Pommes und Salat gegessen, absolut große Portion für nur 12 Euro. Bei der Bestellung war etwas schiefgelaufen, von unserer Seite aus. Lies sich am Telefon einfach klären. Bestelle auf jeden Fall bald wieder. Geschmacklich auch top! Hähnchen ist sehr zart, nicht trocken und gut gewürzt.”
“Jetzt haben wir es englisch , nach dem Betreiber Wechsel zur blauen Blume geschafft. Wir wurden freundlichst begrüßt, Bekamen gleich einen Tisch und die Speisekarten. Vieles ist geblieben aber es gibt auch neue Speisen. Wir hatten die grüne Soße mit Bratkartoffeln und Blümchens handkäs Sehr lecker. Keine langen Wartezeiten und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder”
“Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohlgefühlt. Mein Zimmer war sehr sauber und ordentlich und das Bett war angenehm bequem. Besonders schön fand ich, dass jedes Zimmer über einen Balkon verfügt. Auch das Frühstück hat sehr überzeugt. Es gab eine große Auswahl. Alles war frisch und lecker. Das Personal war zudem durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder. ♥️”
“Für ein Kiosk auf einem Obi Parkplatz super! Hatte schon viel schlechtere Würste. Der Mann am Grill ist sehr nett und geht gerne auf Extrawünsche ein. Allein deswegen ein Grund wieder zu kommen.”
“Abendliches Gansessen, sehr lecker. Gelungene Weinempfehlung. Sehr freundlicher, aufmerksamer und versierter Service. Ein rundum gelungener Abend, sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!”
“5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Ich war im Restaurant des XXL Möbelhauses in Dreieich essen und habe das Rumpsteak bestellt – und was soll ich sagen: Ich war begeistert! Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gebraten, zart und saftig. Ich hab noch nie bessere Süßkartoffel Pommes gegessen . Der Service war ebenfalls hervorragend – aufmerksam, äußerst freundlich und schnell, dass gibt es heutzutage sehr selten. Ich hätte nicht erwartet, in einem Möbelhaus so gut essen zu können! Wer nach dem Einkaufen Hunger hat, sollte hier unbedingt eine Pause einlegen. Ich komme definitiv wieder!”
“Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung beim Verkauf meiner Immobilie. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos. Ich habe zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt und würde Ihn jederzeit wieder beauftragen. Absolute Empfehlung!”
“Dank Bettina Schmitt Immobilien haben wir unser Traumhaus gefunden! Unsere Anforderungen wurden sofort verstanden – der erste Vorschlag war direkt ein Volltreffer. Die Begleitung der gesamten Transaktion war professionell, zuverlässig und gleichzeitig herzlich im Umgang. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
Madeleine Aesthetic in Dreieich ist eine renommierte Adresse für Permanent Make-up und fortschrittliche Hautästhetik. Das Studio bietet spezialisierte Verfahren wie Microblading und Powderbrows für perfekt geformte Augenbrauen an. Auch Lippenpigmentierungen und Wimpernliftings gehören zum Kernangebot der erfahrenen Expertin. Für die Hautverbesserung wird professionelles Microneedling eingesetzt, das bereits nach der ersten Anwendung sichtbare Erfolge zeigt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der ausführlichen und kompetenten Beratung vor jeder Behandlung.
“Ich bin seit 2016 Kundin in diesen Salon um gehe immer glücklich und zufrieden heim. Von der entspannten Atmosphäre über die tolle Beratung bis zu dem überaus kompetenten und freundlichen Team - 5 Sterne sind mehr als verdient! Klare Empfehlung, wenn Du auf der Suche nach einem Salon bist, der alles bietet, was „Frau“ sich vom Friseurbesuch wünscht.”
“Frau Hahl, Frau Ziller und ihr Team kann ich bestens empfehlen. “Leider“ :) :) :) hat sie unser Haus in knapp drei Wochen verkauft, ging mir fast zu schnell. Herzlichen Dank nochmals.”
“Wir waren das erste Mal da,das Personal super freundlich und nett. Das Essen war sehr lecker. Schönes Ambiente, zum wohlfühlen.”
“Für 7€ wird man auf jedenfalls Satt und es schmeckt auch sehr lecker.”
“Eine sehr (gast-) freundliche Inhaberin. Das Essen ist sehr gut und reichlich! Die Schärfe wird individuell fest gelegt. Es war schön scharf, aber nicht zu sehr. Sehr gut! Ich kann es empfehlen!”
“Super tolle Werkstatt, super tolle Menschen! Über die Kompetenz und Professionalität braucht man nicht weiter zu berichten. Wovon ich sehr angetan bin, ist dass Meister Peter sehr zuvorkommend ist. Trotz voller Auftragsbücher versucht er flexibel auf Kundenwünsche (Termin etc.) einzugehen und Kosten anstelle des Kunden zu optimieren. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!”
“Pizza ist immer Geschmackssache, deswegen finde ich die Bewertung schwierig. Ich mag sie, für die Beste halte ich sie aber nicht. Der Service ist toll, schnell, immer freundlich und zwar egal ob Mitnahme oder vor Ort Verzehr.. Ich wollte eigentlich noch vorher das Foto machen, aber da hatte ich dann doch schon abgebissen.... Ich empfehle außerdem dringend die Kombi aus Pizza und Kino nebenan. ;o)”
“Also, ich wurde mal gefragt, wann ich eine Rezession schreibe. Das mache ich nicht sofort, es muss öfters geschmeckt haben ;-) Vorab: der Pizza Bäcker ist Italiener und die gesamte Familie super sympathisch. Man wird persönlich nett begrüßt und gefragt wie es einem geht. Ein wenig Small Talk vor der Bestellung. Wenn man anruft, wird man bereits nur an der Stimme erkannt, obwohl ich nur ein paarmal da war und zum ersten Mal telefonisch bestellt habe. Phänomenal! Nun zu den Pizzas: ich habe inzwischen knapp fünf verschiedene Varianten probiert, alle extrem lecker. Der Belag ist qualitativ hochwertig, keine 08/15 Ware. Die Darbietung der Pizza einfach nur perfekt. Der Teig superlecker cross und bekömmlich. Das ist ein Garant für einen gereiften Pizza Teig. Auch super lecker ist das Olivenöl, der halbe Liter kostet knapp 15€. Mitnehmen!!! Auch empfehle ich mal eine Pizza zu bestellen, wo der Chef die Idee hat, was es gibt. Lasst euch überraschen, meine Pizza mit einer Kombination aus einer Feigen Senfsoße war super lecker. Über das Tiramisu möchte ich nur sagen: Grande Po.no :-) Bitte macht weiter so! Ich liebe die echte italienische Küche bei La Palma und Pizza Europa”
“Wunderschönes Restaurant, tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Ich habe mich wie zuhause gefühlt! Das Essen ein Genuss! Lieben Dank für den wunderschönen Abend, ich freue mich auf den nächsten Besuch im Ursprung”
“Gemütliche Atmosphäre, aufmerksamer Service und unglaublich leckeres, liebevoll zubereitetes Essen! Selbst als Stammgast gibt es immernoch Neues zu probieren durch die wechselnde Tageskarte mit (u.a. saisonalen) frischen Zutaten. Auch bei der Anrichtung merkt man, dass sich das Küchenteam wirklich Mühe gibt und Gedanken macht. Die Bilder sprechen für sich. Alles in allem ein mit Herz geführtes Lokal, immer einen Besuch wert!”
“Das Mühlchens ist ein wunderschönes Café, mit viel Liebe zum Detail, familienfreundlich mit tollen Spielmöglichkeiten für die Kinder, tollem Kaffee, leckerem Frühstück und phänomenalen Torten / Kuchen / Cupcakes ❤️ Aufträge werden individuell bearbeitet und liebevoll gestaltet- für jeden Anlass einfach super! Das Mühlchens ist mein absolutes Lieblingscafé mit einer ganz tollen Inhaberin, die ihr ganzes Herzblut in den Laden steckt! Man muss unbedingt mal dort gewesen sein und die Köstlichkeiten probieren! Danke Michaela, für so einen tollen Ort für die ganze Familie und so wahnsinnig leckerem Sortiment! Ich liebs bei euch”
“Ich könnte diesen kleinen Italiener jedesmal aufs neue drücken für seine gute Küche Herzlichkeit und gute Laune.”
“Ich gehe schon seit meiner Jugend in diese Gaststätte, und finde die ungezwungenheit sehr gut. Egal wann man kommt oder auch egal wie man gekleidet ist, jeder bekommt die selbe Bedienung. Das Essen ist für eine Gaststätte sehr gut. Mann kann das essen auch mitnehmen. Es gibt alle gängigen Balkan Gerichte aber auch sehr gute Schnitzel.”
“Hier fühlt man sich einfach wohl, nette Unterhaltung, prima Essen,super Ambiente und leckere Biere, eine Top Adresse um den Abend ausklingen zu lassen.”
““Einfach eine fantastische Bar! Die Atmosphäre ist entspannt und stilvoll, perfekt für einen Abend mit Freunden. Die Getränkekarte bietet eine beeindruckende Auswahl an Cocktails, und jeder Drink war perfekt gemixt. Besonders beeindruckend war die Kreativität bei den hauseigenen Cocktails – absolut einzigartig und unglaublich lecker. Das Personal war super freundlich und aufmerksam, was den ganzen Abend noch angenehmer gemacht hat. Eine absolute Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einer coolen Location mit tollen Drinks sind. 5 Sterne!””
“Sehr gutes Essen, alles liebevoll hergerichtet, Sehr netter Service. Wir kommen wieder”