Badhaus.BAR
“Die Badhaus.BAR ist eine der besten Bars, in denen ich bisher war. Ich komme nicht aus Wiesbaden und bin nur zufällig dort gewesen, bin aber total begeistert. Sehr Gemütlich, cooles, entspanntes Flair, eine Mischung aus Vintage und Moderne, coole Jazz Musik (sogar teilweise Live) und der Cocktail (Sex on the Kiez) war wirklich extrem gut. Ich glaube ich habe selten einen besseren Getrunken. Der Barkeeper, ein junger Mann, war auch sehr freundlich und hat sich ab und an nach dem Wohl erkundigt. Top, auch die Preise sind super fair. Ich habe vor auf jeden Fall öfter zu kommen und hoffe, dass es diese Bar noch lange geben wird. Kann ich jedem empfehlen”