Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diskothek in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 2,814 Bewertungen und Rezensionen.
“Super süße und gemütliche Bar. Von außen fällt sie erst kaum auf, innen jedoch mit sehr viel Liebe und Details eingerichtet. Leckere Cocktails mit hochwertigem Alkohol. Wir kommen definitiv wieder.”
“Gehe seit 50 Jahren immer gern mal wieder hin. Ist immer eine schöne Zeitreise zurück mit viel Erinnerungen.”
“War mit einem Kumpel dass erste mal im A7 und man muss sagen dass das Personal sehr symphatisch und nett ist Einlass ging schnell weil auch nicht so viel los war. Türsteher zeigen Präsenz und helfen auch bei Störenden Personen es gab eine Situation als mein Kumpel auf dem WC war dass dort ein angetrunkener Herr aufmuckte und wurde ohne zu zögern vielleicht auch nicht auf der humansten Art rausgeschmissen. Kurz gesagt Top laden nette Angebote Preise auch human und allgemein zum Empfehlen auch für Personen die neue Menschen kennenlernen wollen.”
“Ein Laden wo man gerne feiern geht . Personal ist freundlich und Getränke super so wie die Musik . Man muss auch sagen das die Türsteher einen super Job machen .. freundlich und sorgen dafür das man den Abend genießen kann ( gute Auswahl an Gästen die rein kommen .. immer wieder Genre als Gast dort”
“Techno - Diskothek direkt nach der Autobahnabfahrt mit vielen Parkplätzen entlang der Leipziger Straße und einladend großräumig beleuchtetem Eingangsbereich, der (gerade im Sommer) zur eigentlichen "Music-hall" eine Vielzahl an Raum zum Feiern bietet. Im Innenbereich passiert man eine Garderobe zur Abgabe einer Jacke (2,50€), um sich dann entlang einer langen Getränkebar direkt zwischen den beiden "Soundkellern" mit reichlich Techno-Watt beschallen zu lassen. Das eher junge Publikum (18J.-35J.) feiert aufgrund des nahtlosen Übergangs der sich abwechselnden DJ/innen teils bis in die sehr langen Morgenstunden auf den separaten 2 Tanzflächen völlig ab und fühlen sich im sog. "Safespace" wohl und sicher, da zuvor bei der Einlasskontrolle jede/r Einzelne durch die Security-Crew gecheckt und abgetastet wurde. TIPP: ES DARF IM GESAMTEN GELÄNDE GERAUCHT WERDEN, AUCH INNENBEREICH / TANZFLÄCHEN. EINTRITTSKARTEN im VVK (gestaffelt) 12€-16€ / Abendkasse 20,-€. Getränkepreise der fast ausschliesslichen Getränke als Flaschen sind ortsüblich und somit erschwinglich (zusätzl. Pfand 2,-€/Flasche). Es gibt mehrere -eher urig dunkel gehaltene- Ruhebereiche, in denen Unterhaltungen B2B möglich werden. Alles in Allem: ein gutes Konzept, um ein gesichertes, bezahlbares und loslösendes Partyerlebnis mit Freunden oder solo zu erleben. Das Publikum benimmt sich mit rücksichtsvoller Kinderstube und möchte "nur abfeiern". MEIN ERLEBNIS war hier wiedermal GRANDIOS -!-”
“Tolle Location, cooles Ambiente, sehr faire Bierpreise, supernette Leute. Hier wird Punkrock gelebt!!!”
“Super Eindruck erste Fete des Jahrgangs war der Hammer”
“Es ist ein sehr schöner und lustiger Club. Hallo, der Besitzer ist ein sehr guter Mann, sehr schlechte Erfahrung”
“Ü40 Zeitreise - hat viel Spaß gemacht mal wieder zu tanzen und mit Freunden zu feiern. Vielen Dank, weiter so!”
“Toller Club mitten im Hauptbahnhof. Der Barkeeper war freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Musik war gut, am Anfang etwas leise aber dann wurde es besser. Ich mag das Ambiente und würde gerne wieder hingehen wenn ich vor Ort bin.”
“Frische und biologische Lebensmittel”
“Super Party Location... immer wieder gerne..”