Schmuck und Uhren, Claudia Martini
“Wir waren zum Ohrloch stechen mit meiner 5 Jährigen Tochter dort. Die zwei Damen in dem Laden ,waren super nett und lieb und haben das so toll gemacht. Man hat sich richtig wohl dort gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder”