Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkauf apps in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 25,546 Bewertungen und Rezensionen.
“War nicht sehr voll zur Mittagszeit”
“Mitarbeiter trotz des großen Stresses immer sehr nett und freundlich.”
“Bestes Aldi was ich kenne. Immer Ordentlich und man wird als Stammkunde gegrüßt. Einfach Top !”
“Die schönste Aldi Filiale die ich je betreten habe.breite Gänge so das meine Schwester genug Platz hatte mit ihrem rollstuhl.alles hell und freundlich.und eine tolle Auswahl an produkten.besonders fand ich das eigene Gewächshaus für Kräuter.”
“Ich verstehe nicht, warum sie einen Markt weit vom Zentrum entfernt aufbauen. Trotzdem fällt meine Wahl immer auf Aldi.”
“Bin zufrieden, nur an der Kasse geht für mich zu schnell, das ist nichts für ältere und Behinderte Menschen, was ich zu Essen und Trinken brauche, bekomme ich bei Aldi alles, auch für meine Katze!”
“Schöner großer ALDI Filiale saubern, nette Mitarbeiter.”
“Sehr sauber, freundliches Personal, gewohnt gute Qualität. Nur leider ist mit dem neuesten Umbau wieder alles umgeräumt worden und man findet nichts mehr. Manches kaufe ich dann woanders, weil ich keine Lust zum Suchen habe. Die "Obst- und Gemüseschleife" am Anfang ist nervig, ebenso wie der "Getränkeappendix". Früher ging man die Gänge entlang und es ging auf - bis zur Kasse 4 Gänge. Nun sind es 5 Gänge und somit muß man einen immer zweimal ablaufen. Das ist leider nicht mehr besser als bei der Konkurrenz mit vier Buchstaben.”
“Neue, saubere und gut ausgestattete Filiale. Freundliche Mitarbeiter. Ordentlich präsentierte Angebote. Großer Parkplatz und zentral gelegen. Preise wie bei jeder anderen Filiale auch.”
“Einfach Super schnell und ordentliche und Saubere Filiale...Nettes Personal kommt natürlich dazu”
“Preiswert und in manchen Bereichen unschlagbar gut, wie beim Fleisch. Ich gehe sonst beim Rewe einkaufen und finde aber bei Aldi auch viele Produkte die mir zusagen und günstig sind. Das Angebot von non Food ist ebenfalls sehr gut und hat eine gute Qualität. Ich habe letztens ein paar slipper Schuhe mitgenommen. Bestens, danke.”
“Nach dem Umbau finde ich das Geschäft sehr übersichtlich und es wirkt aufgeräumt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Jedoch kaufe ich hier keine Elektrogeräte mehr. Hier habe ich eine Kaffeemaschine gekauft welche bereits nach 6 Monaten macken hatte. Innerhalb der Garantie muss man sich an den Hersteller wenden und das Gerät einschicken ohne jedoch Ersatz zu bekommen. Hier wäre eine andere Lösung von Aldi Süd sehr empfehlenswert.”
“Top,super freundlich,wir halten bei der Durchreise immer gerne dort”
“Gut sortierter Discounter. Man bekommt alles was man braucht. Immer wieder gern.”
“Nette Verkäufer*innen , ich mag den Laden und die Modernisierung vor Ort und die breiten Gänge. Ich liebe das die Regale aufgeräumt sind und ich beim Einkaufen nicht viel Energie verschwenden muss mit suchen der Artikel oder Ablenkungen von Artikelbewerbungen.. Mein Lieblingsmarkt hier in Hochheim”
“Liebes Aldi Team Danke dass ihr euch letztes Jahr entschieden habt auch die 2 Filialen in Heppenheim umzubauen war wie bei Lidl wobei etwas besser aber trotzdem ziemlich dunkel im Supermarkt aber dank den neuen Lampen dürfte das gelöst sein”
“Immer noch eine gute Adresse für gute Ware zum fairen Kurs.”
“Tolle, schon auf den neusten Aldi-Style umgebaute Filiale. Das Farbkonzept gefällt mir, an die neue Anordnung der Waren muss man sich gewöhnen, beim ersten Mal geht es nicht so ganz ohne hin und her laufen. Immerhin sind wohl nur Blöcke von Waren umgezogen. Besonders hübsch sind die Kühlwandschränke, man sieht die Dinge von vorne, und nicht mehr nur von oben, bei kleinen Waren sehr hilfreich.”
“Ich war bei Aldi. Die Mitarbeiter sind super, alle wollen den Kunden helfen. Besonders die Frauen, die dort arbeiten, sind echt toll – freundlich und geduldig. Ich mag diesen Aldi total, vor allem wegen der netten Mitarbeiter.”
“Toller Aldi. Ich geh da gern einkaufen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Laden ist schön kühl und die Backwaren sind sehr lecker (:”
“Man kann fast alles beim Aldi kaufen, auf Angebote immer achten, kaufe jede Woche Lachs beim Aldi,schmeckt sehr gut.”
“Schön modern, kein Kartonstapelchaos mehr, angenehmes Einkaufserlebnis”
“Ordentlicher Supermarkt, breites Sortiment. Qualität gut bis sehr gut. Man findet die Dinge, die man kaufen möchte oder muss sehr schnell. Freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplätze ausreichend vorhanden; es gibt dort auch eine DHL-Packstation. Und: Man wird glücklicherweise an der Kasse nicht nach irgendwelchen Apps oder Kundenkarten gefragt, sondern bezahlt ganz einfach die gekauften Produkte. :-)”
“Sehr schöner Laden besser als Aldi Nord.”
“Ich liebe Aldi. Vormittags ist er manchmal aber zu voll, ansonsten tolle Produkte.”
“Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Laden ist ordentlich und sauber. Am Eingang findet man gleich frisches Obst und Gemüse. Das Weinangebot ist gut. Aktionsangebote sind auch noch vorhanden gewesen.”
“Nach Renovierung und Umbau ein moderner Supermarkt mit großer Auswahl. Highlight ist der neue Backshop mit großer Auswahl. Eine echte Verbesserung zu dem Automaten vorher.”
“Ich gehe dort auch gerne einkaufen. .lch mag Aldi”
“Erstklassig geführter Discounter Personal immer freundlich und zuvorkommend, Laden sauber, aufgeräumt und gut sortiert Der beste Aldi, nah und fern PS: Jeder Meckerer sollte im Hinterkopf haben, dass die niedrigen Preise nur mit Sparprogramm beim Personal möglich sind. Vor diesem Hintergrund ganz klar 5 Sterne”