Verzeichnisübersicht
- 196 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
196 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie entfernung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 196 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 6,511 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält entfernung aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Fulda, Darmstadt und anderen.
“Heute im Notdienst da gewesen. So nette Zahnarzthelferrinnen und ein super toller Arzt. Trotz Sonntag ein freundliches Lächeln von allen war begeistert. Vielen Dank für Eure Hilfe”
“Inhaber ist gelernter Elektroniker und KFZ-Technikermeister, also die beste Kombination auch für moderne Fahrzeuge, habe dort erfolgreich meine Klimaanlage zum fairen Preis reparieren lassen, an der eine Werkstattkette gescheitert ist. Gerne wieder.”
“Wurde erst in der Notaufnahme behandelt. Die Ärzte und Pfleger*innen waren sehr nett. Dannach wurde ich auf Station aufgenommen. Auch dort wurde durch das sehr nettes Personal betreut. Vielen lieben Dank dafür! Meine Wünsche wurden bestmöglich erfüllt. Es war immer gleich jemand da, wenn man es gebraucht hat. Mit der Behandlung und Ärzte komunikation bin ich sehr zufrieden. Es waren 3 Tage, die ich da verbracht habe. Wurde aber wieder dort behandeln lassen.”
“Sehr zu empfehlen im gesamten Rein Main Gebiet !”
“hatte auch zuerst etwas bedenken, da die Dienstleistung per Haustür-Geschäft angeboten wurde. Aber die Jungs haben einen guten Eindruck gemacht und wir buchten das ganze Paket: Steinreinigung, Dachreinigung und Dach neu gefärbt. Alle haben zuverlässig gearbeitet, Ihr Wort gehalten und alles erledigt. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Weiter so ....”
“Schnell, kompetent, überaus freundlich und zuverlässig. Erste Anlaufstelle, sollten wieder Probleme auftreten.”
“sehr flexibel bezüglich Terminabstimmung, sehr zuvorkommend, tolle Arbeit und Preis-Leistung absolut ok. Kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.”
“Ich wurde von meinem Zahnarzt an die Praxis überwiesen, um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Das Beratungsgespräch verlief schnell und die Ärztin war sehr symphatisch. Als ich einen vorher vereinbarten Termin für die OP verschieben musste, kam mir die Praxis sehr freundlich entgegen und konnte mir meinen Wunschtermin reservieren. Die OP selbst ist problemlos verlaufen und Dr. Dr. Ballon hat mir innerhalb 15min alle vier Weisheitszähne entfernt. Auch das Fädenziehen ging problemlos und schnell, die Wunde ist gut verheilt. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist Dr. Dr. Ballon ein Arzt, der seine Arbeit so schnell wie möglich erledigt und etwas weniger Wert auf die psychische Begleitung der Patienten legt. Allerdings macht er seinen Job gut, deshalb stellt dies kein Problem dar. Die Praxis ist sehr schön und man hat sehr kurze Wartezeiten.”
“Hatte von meinem Mann die Hemden zum waschen und bügeln ihn gebracht. Super Service die Hemden werden dort mit der Hand gebügelt nicht auf Maschinen. Super freundlich Mitarbeiterinnen. Ich kann die Wäscherei von Fr.Meurer nur weiter empfehlen.”
“Vom ersten Gespräch über die Ausführung der Leistung "Fassadenreinigung" eine professionelle Ausführung und dies noch zu einem guten Preis. Vielen Dank”
“Toller Service und freundliches Personal!”
“Genauigkeit bei Arbeit, Terminen und Umgang rate ich jedem”
“Viele Meinungen dieser Klinik sind sehr negativ. Ich kann mich dessen nicht anschließen. Meine Einweisung hat vier Tage gedauert, allerdings habe ich auch mit meiner Psychologin und meiner Ärztin nochmal Druck gemacht, weil ich dringend Hilfe brauchte. Ich wurde dann auch angerufen und gebeten Sachen einzupacken, die ich so für den Alltag brauche. Die Aufnahme verlief gut, die Therapeuten, Pfleger und Ärzte sind hier sehr nett, kompetent und gehen auf einen ein, wenn man auch ehrlich zu ihnen ist, wie es einem wirklich geht. Das Essen ist vollkommen in Ordnung (man darf nicht außer acht lassen, dass das hier immer noch ein Krankenhaus und kein Hotel ist). Die Zimmer sind sauber und werden dreimal die Woche gereinigt. Natürlich ist jeder für sein Bett und die Handtücher selbst verantwortlich, die er dann einmal die Woche wechseln kann. Die Gruppen als auch Einzeltherapiesitzungen waren für mich hilfreich. In manchen konnte ich etwas für mich mitnehmen und bei anderen habe ich sogar tiefe Gespräche geführt, wo mir viele Dinge in mir drin klar wurden. In der Klinik ist an in einem geschützten Raum. Im schlimmsten Fall ist eine Fachkraft da, die einem helfen kann. Hier kann man Stück für Stück wieder zu sich und zum Alltag finden. Ich kann mich der Menge hier nicht anschließen, weil die Klinik wirklich gut ist. Und ich kann sie nur weiter empfehlen.”
“Nach mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Gebäudereinigungsunternehmen für mein Büro bin ich auf die Firma Baldus Reinigungsservice aufmerksam geworden. Ich war von Anfang an vom Service, der Zuverlässigkeit und des wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses überzeugt und Termine werden immer eingehalten. Herr und Frau Baldus leisten wirklich optimale Arbeit und machen sogar arbeiten die Sie eigentlich garnicht machen müssten in unserem Büro mit. Wirklich exzellenter Service und nur zu empfehlen.”
“Freundlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Seit Jahren zufrieden und empfehle das Geschäft gerne weiter!”
“Sehr nette Leute, Preise und Angebote”
“Der Chef ist sehr nett. Hier wird sehr gründlich und sorgfältig gearbeitet. Vielen Dank.”
“Die letzten Jahre habe ich ernsthafte schwerwiegende ,traumatische Erfahrungen im Klinikum Darmstadt machen müssen,darunter auch schwere Körperverletzung durch das Ignorieren eines Notfallausweises,trotz mehrmaligem darauf hinweisen,durch den Notarzt bei der Übergabe . Ähnliches habe ich bei Familienmitgliedern auch erleben müssen. Mein Glaube und mein Vertrauen in Ärzte und dieses Gesundheitssystem war völlig zerstört. Nun aber habe ich einen nahen Angehörigen in der urologischen Abteilung gehabt und kann nur DANKE sagen. Soviel Zugewandheit,Kompetenz,Freundlichkeit,auch am Telefon,wirkliches Bemühen auch nach beendetem Klinikaufenthalt,dem Patienten zu helfen ,sticht dermassen positiv hervor,dass ich am Liebsten 10 Punkte geben würde. Es läuft nicht alles immer gut,aber das ist nicht immer nur die Schuld des Personals. Ich habe zwar in anderen Abteilungen des Klinikums diese schrecklichen Erfahrungen machen müssen, dennoch ,eine solche Erfahrung bei nicht privat Versicherten sehen zu dürfen ,ist wichtig zu teilen,zu bewerten.”
“War in der HNO Ambulanz mit meinem Sohn. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett und hilfsbereit. Die Ärzte waren ebenfalls sehr nett und haben alles gut erklärt. Auch die Wartezeit war für eine Klinik völlig in Ordnung!”