L'ava Restaurant & More
“Wir waren mit unserem gesamten Team zur Weihnachtsfeier in diesem Restaurant und hatten einen absolut wunderbaren Abend. Schon beim Betreten des Lokals fühlten wir uns sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich, geschmackvoll und perfekt für einen besonderen Anlass. Das Essen war einfach hervorragend – jeder Gang war frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich auf den Punkt. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gekocht wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir unseren Kellner: Er war den ganzen Abend über unglaublich aufmerksam, herzlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. So wünscht man sich Service! Insgesamt war es ein rundum gelungenes Erlebnis, das uns als Team noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein wunderbarer Laden, den wir von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Fotos habe ich leider nur dieses eine. Das andere habe ich nur auf Videos.”