Verzeichnisübersicht
- 296 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 36% Mit Fotos
296 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie facharzt in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 296 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 7,378 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält facharzt aus Städten wie Frankfurt am Main, Fulda, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt und anderen.
“Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten einen Notfall wegen einer Kieferinfektion mit sehr starken Schmerzen. Frau Daffner hat mich damals richtig diagnostiziert und sofort die richtigen Maßnahmen ergriffen und auch eine Operation eingeleitet. Ansonsten wurde ich auch von allen anderen wärend dem Klinikaufenthalt gut behandelt. Heute geht es mir wieder gut, großes danke!”
“Per E-Mail als neuer Patient zeitnah einen Termin bekommen der Arzt ist absolut perfekt in seinem Fach kurz knapp direkt und sehr gründlich . Mitarbeiter alle freundlich bin froh die Praxis für mich gefunden zu haben .”
“Heute eine seltsame Begegnung, auch könnte man sagen, eine Begegnung der außerirdischen Art gehabt! Ich habe einen Arzt kennengelernt, der Arzt und Mensch in einer Person vereint! Und das mit einer Selbstverständlichkeit, die zunächst verblüfft, weil nach einigen gegenteiligen Erfahrungen in Gemeinschaftspraxen unerwartet! Dr. Scheidecker, hat mir nicht nur unmittelbar im Anschluss an das Bildermachen, im persönlichem Gespräch, anhand der Aufnahmen das Ergebnis mitgeteilt und ausführlich erläutert, sondern auf meine Fragen, was er denn empfehlen würde zu machen Alternativen erklärt? Natürlich würde das zu lange dauern und zu weit führen hier Einzelheiten zu nennen. Aber die ganze Art und Weise seiner Bereitschaft Folgen und Alternativen laienverständlich zu erklären, einfach unglaublich von Mensch zu Mensch! Eine Erfahrung, die ich mit meinen 82 Jahren so noch nicht gemacht habe! Damit möchte ich den auch freundlichen Ärzten/innen, die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe nicht undankbar sein. Auch da gab es durchaus Zufriedenstellendes! Aber das Gespräch mit Dr. Scheidecker, den ich bisher nicht kannte, war einfach einmalig! Wenn nochmal radiologische Diagnostik erforderlich sein sollte, NUR dort und NUR noch durch IHN! Danke Herr Dr. Scheidecker! Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die gesamte Abwicklung in der Praxis von der „Rezeption“ bis zu den Damen am Röntgengerät (MTA) sehr angenehm war. Bernd Niebisch”
“Sehr nettes Praxisteam, schnelle Terminvergabe, Wartezeit in der Praxis ok, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und berät bei Bedarf”
“War dort zur Magen/Darmspiegelung.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzt und Schwestern sehr einfühlsam und nett.Vielen Dank”
“Sehr gute Öffnungszeiten. Knapp ne Stunde Wartezeit in der freien Sprechstunde halte ich für vertretbar ( sehr viele Patienten). OP Termin für den nächsten Tag 09.30 Uhr , um 09.32 im Behandlungsraum. Top. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch der Arzt sehr freundlich und fachlich kompetent.”
“Wir waren mit unserer Tochter in der Tagesklinik. Egal wo man dort ist, man wird immer freundlich begrüßt, behandelt und es wird sich enorm viel Zeit für einen genommen. Was für mich, von anderen Ärzten und Kliniken vollkommen fremd war. Unsere Tochter wurde ausführlich untersucht, die Ärztin hat uns jede Menge Zeit geschenkt, war für alle offenen Fragen immer da. Mittags bekam unsere Tochter sogar ein warmes Essen, da unsere grosse Tochter mit war, bekam auch sie ein Essen. Wir waren sehr erstaunt darüber. Man muss jede Menge Zeit mitbringen, da dort alle Untersuchungen laufen, die notwendig sind am Ende bekommt man alle Ergebnisse und man kann nach Hause gehen, wenn nichts dagegen spricht. In anderen Kliniken war es bisher so, das wir dafür stationär aufgenommen werden mussten. Das war so viel besser. Mein Fazit, wenn ich mit meinen Kindern in eine Klinik muss, dann nur noch dort hin. Mit Kassel zum Beispiel in keiner Form zu vergleichen. Ein riesen Lob an das tolle Team!”
“Toller Gutachter. Er lässt sich so leicht nicht hinters Licht führen und erkennt die waren Probleme. Leider folgen die Gerichte nicht immer dem Gutachter.”