Pfeifer-Frisöre by Hülya Akbulut
“Tolles nettes Team wie immer entspannt”
5 Ergebnisse gefunden
“Tolles nettes Team wie immer entspannt”
“Ich war heute das erste mal beim Georg und bin super begeistert. Ich habe tolle Strähnen bekommen und ein sehr guten Haarschnitt. Der Georg hat mich und meine Wünsche von Anfang an verstanden und ich bin super zufrieden. Komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert . Danke Georg”
“Bin seit Jahren Kundin mit schwierigem Haar und schätze die Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit in diesem Salon. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen!”
“Ich bin seit Jahren Kundin dort und habe die besten Erfahrungen gemacht. Sehr nettes Personal und angemessene Preise. Ich kann diesen Salon nur empfehlen”
“Ich bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden. Esra schneidet und färbt meine Haare wunderbar. Daher empfehle ich den Salon gerne weiter. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.”