Barber No 1
“Hier gibt’s keine Termine, jeder bekommt zufällig einen Friseur zugelost, alle kriegen die gleiche Frisur, und niemand spricht fließend deutsch. Erstaunlicherweise ist das Ergebnis aber total gut: War jedesmal mit dem Resultat sehr zufrieden obwohl ich nichtmal artikulieren konnte was ich denn wollte ausser „8 Millimeter“ oder „Bart sauber“ etc. Richtig, richtig gut. Für mich klar besser als die normalen Friseure. Preislich auch sehr korrekt: Haare schneiden und Bart schneiden kostet knapp über €30. Was eher nicht machen würde ist mit krassen Spezialwünschen kommen, da die sicher nicht verstanden werden. Wer aber die aktuelle „Seiten kurz, oben etwas länger + gepflegter Vollbart“ Kombi trägt — und das ist ja nunmal fast jeder ist hier sicher gut aufgehoben.”