Verzeichnisübersicht
- 288 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
288 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie farbe und styling in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 288 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 15,536 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält farbe und styling aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Marburg, Bad Homburg vor der Höhe, Hanau und anderen.
“Hübsches verschlafene Städtchen, Altstadt sehenswert, leider nicht wirklich lebendig. Aber schön restauriert oder erhalten. Das Rathaus natürlich DIE Attraktion! Aber die vielen kleinen Fusswege ebenso, unbedingt ablaufen...”
“Bin super zufrieden. Der Haarschnitt ist perfekt. Vielen Dank !”
“Super Leistung zu fairen Preisen in entspannter Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.”
“Ich war vor kurzem das erste Mal hier und bin total zufrieden. Haare sind ja ein nicht ganz unwichtiger Faktor für das Erscheinungsbild. Aber Beratung und handwerkliche Umsetzung sind Top. Habe direkt einen neuen Termin gemacht”
“Bester Friseur im Gallus! Sehr angenehme Atmosphäre und Gespräche mit allen Mitarbeitern. Zudem ist Faruk nicht nur ein sehr sympathischer Kerl, sondern auch vor zwei Jahren per Zufall mein Stammfriseur geworden und das wird er auch definitiv bleiben. Er setzt meine Ansprüche und die von mir gewünschten Frisuren 1:1 um bzw. bespricht mit mir, was man verbessern oder auch mal ändern könnte. Absolute Empfehlung!”
“Mehr als nur zu empfehlen, da mein Herrenhasrschnitt punktgenau, sorgfältig und genau nach meinem Geschmack geworden ist…”
“Bester Friseur in Hanau geht bei Cem bester man”
“Ich bin seit vielen Jahren Kunde hier und komme immer wieder gern, weil der Service ausgezeichnet ist, die Beratung professionell und die Atmosphäre sehr angenehm.”
“Die Friseurinnen hier arbeiten mit großer Leidenschaft für ihr Handwerk. Ich bin hier nach jedem Besuch überglücklich aus dem Geschäft! Man merkt, wie viel Liebe zum Detail in jeder Arbeit steckt. Besonders schätze ich die entspannte, herzliche Atmosphäre – man fühlt sich hier vom ersten Moment an willkommen und rundum wohl.”
“Ein absoluter Wohlfühlort. Seit 8 Jahren bin ich jetzt Kundin und ich freu mich immer wieder, wenn ich einen Termin bei SANNHAIR habe. Super liebes und zuvorkommendes Team. Alle Wünsche werden immer ganz toll umgesetzt. Auch unsere kleine kommt super gerne zu euch und liebt das Komplett-Programm. Uns werdet ihr so schnell nicht wieder los. :-)”
“Ferhan als Mensch und Friseur top! Schöner Friseursalon und immer eine harmonische Atmosphäre. Es wird sich immer Zeit genommen, um den gewünschten Haarschnitt perfekt umzusetzen! Kann ich nur empfehlen”
“Ein sehr guter und günstiger salon. Flotte terminvergabe und immer guter herrenschnitt.”
“War heute dort zum ersten Mal Haare schneiden. Sehr nettes Team. Wenn man warten muss bekommt man ein Getränk serviert und allgemein ist die Stimmung hier sehr gut. Werde hier aufjedenfall das nächste mal auch hingehen.”
“Mein absoluter Lieblingsfrisör. Personal ist immer sehr nett und kreiert super Haarschnitte. Ich komme sehr sehr gerne in diesen kleinen aber feinen Salon! :)”
“Nachdem ein anderer Friseur mir die Haare ruiniert hat bezüglich Färben, hat mir Rachel die Haare retten können, vielen Dank nochmal. Ich komme nur noch zu Euch.”
“Toller Schnitt, mit viel Ruhe und Detailgenauigkeit geschnitten, ich bin sehr zufrieden!”
“Bin jetzt seit 3 Monaten nach einem Unfall dort. Erst Lymphdrainage nun medizinische Massage. Bin begeistert. Ordentlicher Laden, sehr nettes Personal, Björn hat mal einen lustigen, mal einen aufmunternden Spruch auf Lager. Vor allem aber spricht die Therapie an und Björn kann sehr gut motivieren. Empfehlung von mir.”
“Nach drei Jahren wieder mal zu Gast bei Edlunds. Viele neue Gesichter, so auch in meinem Fall. Jelena hat ihren Job super gemacht und es gab so manche kroatischen Gemeinsamkeiten auszutauschen. Einzig auf ein Kaffee-Angebot wartete ich vergebens. Nächstes Mal.”
“Ich und meine Mutter sind schon seit Jahren Stammkunde dort. Immer alles perfekt. Alle sind immer super gelaunt, da macht es Spass! Und die Friseur ist wie immer perfekt. Danke! Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Albertina ist ein sehr guter Friseur. Sie ist ein herzensguter Mensch. Sie versucht immer die wünschen der Kunden zu erfüllen. Ihre Preise sind absolut fair. Ich habe sie mit meinen Haaren einfach machen lassen und es ist wunderschön geworden. Ein Friseur den ich jeden weiter empfehlen würde.”
“Ich bin hier sehr zufrieden. Seit Jahren komme ich hier hin und lasse mir meine Haare machen. Auch in Sachen Hochzeitsfrisur wurde ich umfassend beraten und hatte eine traumhafte Frisur zur Hochzeit. Die Inhaberin sowie ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Danke an Famta und ihr Team!”
“Ein wundervoller Laden. Eine liebe Inhaberin mit Kompetenz. Ich lasse mir dort regelmäßig die Augenbrauen in Form bringen. Nun war ich für ein Abend Make-Up und Frisur dort. Es ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Tolle Atmosphäre und man fühlt sich wohl und willkommen. Ich werde definitiv weiterhin kommen ”
“Sehr guter Friseur, flexible Terminvergabe. Immer freundlich und entspannt!”
“Frau Tanous schneidet meine Haare jedes Mal perfekt, hier fühl ich mich einfach wohl!”
“Guter Friseur, auch spontan am selben Tag noch einen Termin zum Haareschneiden bekommen. Frisur genauso wie gewünscht und generell eine entspannte Atmosphäre zum kleinen Preis. Gerne wieder”
“Ich bin seit ca 1,5 Jahren Kundin. Habe sehr lange einen Frisör gesucht, der mir die Haare genauso färbt und schneidet wie ich möchte. Hier bin ich endlich fündig geworden! Stefan ist wirklich der Hammer! Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und stets um das Wohl ihrer Kunden bemüht. Ich kann diesen Salon wirklich jedem empfehlen!”
“derya ist die beste friseurin in bad nauheim. das haarteam begleitet mich seit vielen jahren und kümmert sich immer liebevoll und fürsorglich um mich. ❤️”
“Tolle Friseurin. Preisleistung ist gerecht . Alle super nett. Nur zu empfehlen”
“Der neue Inhaber schneidet sehr gut bin jedesmal mehr als zu Frieden”
“Sino ist der beste Friseur, den ich in meinem Leben bisher war. Top Qualität!”