Ristorante il Sorriso
“Immer sehr nett und freundlich perfekter Service wir kommen immer sehr gern kann es nur weiterempfehlen”
5 Ergebnisse gefunden
“Immer sehr nett und freundlich perfekter Service wir kommen immer sehr gern kann es nur weiterempfehlen”
“Klasse Restaurant. Viel mehr als ich mir von einem „Vereinslokal“ erwartet hätte. Für mich wäre das Restaurant sogar ein Grund in den Tennisverein einzutreten. Tolle Speisen, toller Service. Gerne wieder.”
“Wir hatten einen ganz wunderbaren Abend im Il Sorriso mit tollem Essen, welches geschmacklich großartig war, einfach toll gewürzt und mit viel Liebe gekocht! Faire Preise, gute Portionen und alle fünf am Tisch waren sehr glücklich und wir planen schon den nächsten Besuch :-) Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - der Service war topp, super freundlich, gut gelaunt, aufmerksam, witzig und charmant. Das Restaurant war sehr gut besucht und eine Reservierung macht Sinn.”
“Toller Service, toller Ort, nette, fürsorgliche Leute, respektvolle Leute und im Allgemeinen die gleichen Leute.”