Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiere in Marburg, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Marburg, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 6,756 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen ist echt mega gut. Wenn Mann mit riesigem Hunger gekommen muss man sich darauf einstellen auch eine vor und/oder Nachspeise bestellen muss um komplett satt zu werden. Aber für dieses Essen würde ich da jeder Zeit wieder hin.”
“Wir sind wegen dem Gutscheinbuch dort gewesen. Kleines nettes italienische Lokal. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ja, es ist alles speziell, aber das hat uns gerade gut gefallen. Sie hatten vermutlich unser Essen kurz vergessen bzw im Stapel nach hinten geschoben. Einige Gäste, welche nach uns kamen und bestellten hatten ihr Essen vor uns bekommen. Da wir aber gegenüber der Theke saßen, ist es ihnen aufgefallen und dann kam es auch insgesamt gesehen im Zeitrahmen. :-) und das wichtigste: es hat geschmeckt - Pizza und Salat. Das Brot zum Salat ist sehr lecker. Frisch und selbst gebacken. Der Nachtisch sah auch sehr lecker aus. Den hätten wir gerne noch probiert, aber waren einfach schon satt. Wir werden also wieder kommen und dann auch den Nachtisch probieren.”
“Zuerst einmal ja der Preis ist höher als beim normalen Griechen um die Ecke.Aber das Essen ist jeden Cent wert.Egal ob Zasziki oder die Piperies als Vorspeise waren unglaublich lecker. Als Hauptspeise gab es Bifteki und Grillteller ich sag nur Kiss the cook und Efharisto für den köstlichen Abend.”
“Super gutes und günstiges Essen. Wirtin super nett. Viel Platz. Die kleine Gaststätte vorne gibt es nicht mehr. Die Gaststätte ich jetzt genau dahinter. Direkt neben der Sparkasse bei den Parkplätzen geht es von hinten zu großen Gaststätte. Eignet sich auch für Feierlichkeiten. Vorbestellung wird empfohlen. Montags ist geöffnet.”
“Beim gutem Wetter es kann man auch das Wetter draußen mit schönen Blick genießen. Essen hat gut geschmeckt. Personal sehr aufmerksam, mit Kleinigkeiten vor dem Essen und "Gläschen" nach dem Essen. Auf jeden Fall einen Hinfahrt wert. Es gibt's parkmöglichkeiten vor dem Restaurant.”
“Ich muss sagen man sieht schon von aussen, von den Räumlichkeiten, Dekoration und Ambiente, das es dort gut schmecken muss. Und ihr habt uns echt überzeugt. Freundliches Personal, trotz ohne Reservierung haben wir noch zwei Plätze bekommen. Der Salat und dir Pizza sind Richtung gut! Macht weiter so! Sehr gutes Konzept und Wirkung nach außen.”
“Immer wieder einen Besuch wert! Das Essen schmeckt sehr gut, Änderungswünsche werden flexibel erfüllt und die Preise sind angemessen. Die Innenausstattung ist sicher nicht Jedermanns Geschmack, aber eben passend. Wir waren zum fünften und sicher nicht letzten Mal hier.”
“Habe das Restaurant mit Familie und Freunden besucht. Keiner von uns war vorher schon einmal hier aber alle waren am Ende sehr zufrieden. Das Essen war super und die Portionen waren reichlich. Es wurde sich nicht beschwert das wir länger dort saßen weil wir noch mit den Kindern Karten gespielt haben. Es gab sogar noch 2 Nachspeisen aufs Haus. Alles in allem einen schönen Nachmittag hier verbracht.”
“Zu Beginn wurde man vom freundlichen Personal begrüßt. Nachdem man einen Platz zugewiesen bekommen hat, ging es auch direkt mit einer Vorspeise los. Das Sushi welches danach kam war mit frischem Fisch und Co bestückt. Alles in einem sehr empfehlenswert.”
“Wir sind heute extra 120 km gefahren, um hier zu essen. Ich war vor einigen Wochen schon einmal dort und war total begeistert. Obwohl es sehr voll war, brauchten wir nicht ewig auf das Essen warten. Das Personal, sowie der Chef waren sehr nett und freundlich und entschuldigten sich für die Wartezeit. Wir empfanden den Abend sehr kurzweilig. Das Essen war erstklassig. Selbst am Nachbartisch bekamen wir die Begeisterung über das Essen mit. Zu guter letzt gab der Chef noch einen Espresso aus, bevor wir nett verabschiedet wurden.”
“Hier kann man leckere Cocktails trinken und auch gut essen. Es gibt sowohl mexikanisches Essen, als auch Pizza. Die große Cocktail Auswahl lässt keine Wünsche offen. Man kann super auch für größere Gruppen reservieren. Die Toilette ist nicht behindertengerecht.”
“Das Colosseo bietet eine sehr gute Auswahl unterschiedlicher Gerichte. Die Speisen wurden top serviert. Optisch bereits erstklassig, setzt sich das hohe Niveau beim Geschmackserlebnis weiter fort. Eine klare Empfehlung! Durch die zentrale Lage ist das Restaurant gut erreichbar. Bei der Anfahrt mit dem Auto muss man auf Parkplätze in der Umgebung hoffen. Keine eigenen Parkplätze vorhanden.”
“Gehe jetzt schon regelmäßig seit 2 Jahren hier hin und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung. Das Essen ist jedes Mal super lecker und wirklich liebevoll gemacht. Die Atmosphere ist super süß und die Bedienung ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe jeden meiner Freunde schon Damoa empfohlen und empfehle es jetzt auch dem Internet. Aufjedenfall einen Besuch wert, vorallem wenn man authentisches koreanisches Essen mag.”
“Ich war mit Kollegen über Jahre, jeweils Wochen und Monate zu Gast. Wir wurden immerwunderbar bedient und herzlich aufgenommen. "Geht nicht" gab's nicht. Wir würden immer wieder kommen wenn wir wieder dort, mit der WM- Schienenschleiftechnik GmbH in der Nahe arbeiten würden. Liebe Grüße Rolf Recklies”
“Ja unbedingt. Die Wahrnehmung in Google ist ein bisschen diffus, denn es handelt sich um zwei Betriebe. Ein Hotel und ein Restaurant. Das Restaurant bietet erstklassige italienische Speisen und insbesondere Pinsa, die römische Variante der Pizza. Wahrscheinlich die Beste in town.... Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle und das Preisniveau ist völlig in Ordnung und zeitgemäß. Zum Hotel kann ich wenig bis nichts sagen, denn ich war noch nie als Gast dort.”
“Ich war als Tourist dort und für mich war der Besuch wie eine Zeitreise in eine bessere Zeit. Auf den Getränkekarten steht, dass es diese Kneipe seit 1990 gibt und gefühlt wurde seitdem auch nicht renoviert. Aber das empfand ich als überhaupt nicht schlimm! Das Personal war freundlich und engagiert, die Preise sind bezahlbar und Bundesliga konnte man auch super gucken. Eine richtig schöne Kneipe nach altem Stil. Toll, dass es sowas noch gibt.”
“Klein aber fein. Sehr nett, guter Schnitt.”
“Ich muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden. Bewertungen von Diskos sind ja meist eher durchschnittlich - das liegt daran, dass die, denen was nicht gepasst hat, oft auch die Spaten sind, die es nicht unterlassen der Welt mitzuteilen, wie schlecht sie behandelt wurden. Wohingegen Leute, denen es gefällt nicht gleich eine Rezension schreiben. Und die Türsteher sind natürlich immer böse, sobald sie anfangen, ihren Job zu machen. ALSO: Ich war bei McCcm und Hanibal und habe einen netten, sauberen Club vorgefunden. Die Türsteher und die Kasse waren freundlich. Mit Audioanlagen kenne ich mich ein wenig aus und die Anlage hier war weder übersteuert noch verkehrt eingestellt, da hab ich schon gaanz andere Sachen erlebt. Die Getränkepreise und -qualität ist gut, das Personal aufmerksam und freundlich. Ich weiss ja nicht, wo einige 1Sterne-Geber waren, aber nicht da, wo ich war. Danke für den netten Abend - bis demnächst.”