Ristorante Il Capitano
“Sehr gastliches Restaurant mit schönen Biergarten und schönen Innen-Restaurant. Die Speisen sind sehr gut zusammengestellt und sind schmackhaft zubereitet. Ist zu empfehlen!”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr gastliches Restaurant mit schönen Biergarten und schönen Innen-Restaurant. Die Speisen sind sehr gut zusammengestellt und sind schmackhaft zubereitet. Ist zu empfehlen!”
“Ich war hier schon einige Male zum Essen, aber gestern haben wir meinen Geburtstag hier nachgefeiert und ich bin einfach nur begeistert! Die Reservierung ging telefonisch und ich hatte nur gesagt dass wir hier gerne Geburtstag feiern möchten. Das Team von da Vinci hatte eigenständig dekoriert mit Girlanden etc. Auch sonst waren sie sehr aufmerksam und haben sogar für die Torte einen tollen Topper mitgegeben. Was das Essen angeht waren wir alle auch sehr begeistert. Es war sehr lecker und toll zubereitet. Nur vom Nachtisch (Lava cake) waren wir etwas enttäuscht aber ansonsten war alles wirklich super. Der Kaffee hat auch sehr lecker geschmeckt. Und wie schon gesagt, kann man vom Service einfach nur positiv sprechen. Ich würde definitiv nochmal hier feiern und kann es jedem empfehlen.”
“Ein wirklich hervorragendes Restaurant! Das Essen war absolut köstlich – frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich top. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein. Rundum ein tolles Erlebnis – ich komme auf jeden Fall wieder”
“Eine sehr gute Autobahnraststätte, die eine große Auswahl an Speisen und Getränke bietet. Hier gibt es neben BurgerKing und dem "Restaurant" AXXE auch noch Backwaren im Shop zu kaufen. Zudem gibt es dort einen gepflegten und geräumigen Toilettebereich von Sanifair. Die Benutzung kostest 0,70€ und das Ticket kann wie gewohnt im Shop oder bei BurgerKing eingelöst werden.”