Zur alten Post
“Das dritte Mal dort gegessen... Super freundliche Bedienung....sehr schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen vorallem die Schnitzelgerichte”
7 Ergebnisse gefunden
“Das dritte Mal dort gegessen... Super freundliche Bedienung....sehr schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen vorallem die Schnitzelgerichte”
“Klare Empfehlung – vegetarischer Genuss! Wir kommen aus Göttingen und sind auf Empfehlung in dieses Restaurant gefahren. Obwohl wir nicht reserviert hatten – und wir sind da wirklich selbst schuld – hat uns der sehr freundliche Inhaber trotzdem noch spontan einen gemütlichen Platz für zwei Personen ermöglicht. Als strenge Vegetarier sind wir oft vorsichtig, doch hier wurden wir von Anfang an bestens beraten. Der Inhaber ist auf all unsere Wünsche eingegangen und konnte uns wunderbar zu vegetarischen Speisen informieren. Von der Vorspeise bis zum Hauptgang war alles ein absoluter Gaumenschmaus. Als Hauptspeise hatten wir zweimal die Nr. 102 – Mirza Ghasemi mit Safranhaube und Berberitzen. Die pürierten und gegrillten Auberginen waren so köstlich, dass wir gleich drei Portionen zum Mitnehmen bestellt haben. Selbst am nächsten Tag, nach dem Erwärmen, haben sie noch fantastisch geschmeckt. Wir werden definitiv wiederkommen! Vom Service über das Ambiente bis zum Essen war alles rundum überzeugend. Allerdings hatten wir wohl Glück – deshalb empfehlen wir, unbedingt zu reservieren. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Göttingen”
“Endlich was Vernünftiges !!! Dan weiß wie's geht !!! Und das Lob kommt aus D'dorf !!!!”
“Absolut fantastisch! Das Ristorante Pizzeria Da Michele ist für mich der Inbegriff authentischer italienischer Küche. Die Pizza ist einfach göttlich – knusprig, perfekt belegt und schmeckt wie direkt aus Neapel. Aber auch die Pastagerichte sind ein Traum, mit frischen Zutaten und genau dem richtigen Biss. Dazu kommt der super freundliche und aufmerksame Service, der den Besuch jedes Mal zu einem Highlight macht. Eine klare 5-Sterne-Empfehlung für alle Liebhaber der italienischen Küche”
“Wir waren heute zu dritt in der Kaiserbuche essen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung überaus freundlich. Selbst auf die spontane Anfrage ob meine Schwester etwas veganes bekommen könnte hat die Dame uns schnell weiter geholfen (Ofenkartoffel mit mediterranen Gemüse Tomatensoße und einen Salat). Auch der Chef war sehr freundlich zu uns. Wir können das Lokal nur weiter empfehlen!”
“Schönes, uriges Restautant mit tollem Ambiente. Das Essen war sehr lecker, der Sauerbraten zerfiel auf der Zunge. Die beiden Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Es wird wie an vielen Restaurants am Römer auf Barzahlung hingewiesen.”
“Ich gehe schon seit Jahren zu dem Imbiss dorthin wenn ich was vom Baumarkt brauche. Und wie immer bestelle ich mir eine Bratwurst mit viel Senf und Pommes zum Mitnehmen. Fahre dann durch Steinbuch hoch zum Wanderparkplatz "Mossauer Höhe" und geniesse mein Essen. Was führ ein Tag.”