Palais Grill Restaurant
“Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss eines historischen Gebäudes. Die Inneneinrichtung mit dicken Backsteinsäulen wirkt rustikal und einladend. Zur Mittagszeit am Samstag war nicht viel los, so dass wir uns problemlos einen Tisch aussuchen konnten. Das Restaurant hat auch eine Terrasse, die aber im Winter nicht nutzbar ist. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber wir sind satt geworden. Ich persönlich fand es sogar besser, da keine Reste übrig blieben. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber in allen Restaurants sind die Preise in letzter Zeit stark gestiegen. Das ist zwar verständlich, da auch die Lebensmittel und die Lohnkosten stark gestiegen sind, aber man kann es sich nicht mehr leisten, öfter essen zu gehen.”