Gästehaus Keins wie meins
“Was für eine tolle Unterkunft! Schöne gemütliche, mit Sorgfalt eingerichtete Zimmer, ruhige Atmosphäre, sehr netter und unkomplizierter Wirt, liebevoll zubereitetes Frühstück..... Ich war (leider) nur eine Nacht da, aber nach einem sehr anstrengenden Tag fand ich dort die optimale Erholung! Und am nächsten Morgen konnte ich dann noch in de schönen Töpfersachen unten im Laden stöbern und habe mir etwas sehr Schönes mitgenommen. Ganz lieben Dank und wenn ich wieder in Bad Hersfeld bin, komme ich garantiert wieder!!!”