Best Kebab
“Nach 3 Monaten Renovierung wieder offen! Jetzt hat man dort richtig Platz zum sitzen. Essen ist wie gewohnt sehr gut.”
4 Ergebnisse gefunden
“Nach 3 Monaten Renovierung wieder offen! Jetzt hat man dort richtig Platz zum sitzen. Essen ist wie gewohnt sehr gut.”
“Fantastisches italienisches Restaurant! Super freundlicher Service, tolles Ambiente und jedes Gericht ein Genuss – von der Pasta bis zum Dessert einfach perfekt. Klare 5 Sterne!”
“Einfach super Service. Super Bierauswahl und lecker Snacks. Auch die Atmosphäre ist richtig gut. Immer ein Besuch wert.”
“Ein sehr schöner Biergarten direkt am Radweg mit netten Gästen und freundlichem Wirt”