Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch wurst waren in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 11,639 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute zum ersten Mal hier und habe eine Mahlzeit gegessen, das war voll köstlich und das Personal ganz nett. Gerne wieder!”
“Freundliches Personal guter Lieferservice”
“Top Qualität der Fleisch- und Wurstprodukten. Kompetente und freundliche Beratung.”
“Dieser Bioladen ist ein wahres Kleinod! Wir kommen aus Kassel und kaufen hier sehr gerne ein. Die Inhaberin ist extrem lieb und versprüht so viel Positivität. Beim Eintreten in den süßen Laden wird man auch von der Vielfalt überrascht. Heute habe ich u. a. Bio Mangos gekauft. Die besten meines Lebens, obwohl schon sehr reif, aber unglaublich lecker. Ich empfehle dieses Kleinod unbedingt jedem und wünsche der Inhaberin von ganzem Herzen alles Liebe und noch unzählige Jahre im Laden. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Leckere heisse Theke vorhanden - sehr sauberes Erscheinungsbild des gesamten Marktes - nettes freundliches Personal”
“Ausgezeichneten Partyservice erlebt – was Essen, Organisatorisches und Serviceorientierung angeht. Besonders zubereitetes Rinderhüftsteak war ein Gedicht.”
“Schrieb ich an anderer Stelle noch, Netto-Märkte wirkten immer etwas unaufgeräumt und chaotisch, muss ich diese Aussage für den Netto in Grebenhain kassieren. Keine Spur von drangvoller Enge und sich irgendwo im Weg stapelnden Produkten, alles schön aufgeräumt. Zudem werden eine Stunde vor Schluss die Backwaren um 50% reduziert, was ich in der Frankfurter Gegend nie gesehen habe, wo sie einfach in Tüten gestopft und irgendwie entsorgt zu werden scheinen. Hier gab es gestern für uns noch ein Brotschnäppchen für's Abendessen und gleichzeitig weniger Lebensmittelverschwendung- sehr schön! Ansonsten ein große neuere Netto-Filiale mit kostenlosem Parkplatz und dem bekannten Angebot.”
“Mitarbeiter, Sortiment, Sauberkeit, Service. Hier stimmt alles. Meine Lieblingstankstelle in Heppenheim. REWE to Go hat mich noch nie enttäuscht. Unbedingt besuchen.”
“RICHTIG TOLLER LADEN! Hut ab an Aldi, der Laden ist nach der Neueröffnung mega schön und übersichtlich geworden! Sehr modern eingerichtet und die Regale sind zu jeder Tageszeit voll. Die Frische beim Obst und Gemüse ist auch immer zufriedenstellend! Zu den Mitarbeitern kann ich sagen, dass ich sie immer freundlich erlebt habe und jeder begrüßt die Kund*innen. Außerdem ist die Anbindung sehr gut gelegen. Der Laden ist zwar kleiner, als die anderen Zwei Märkte in HEF, aber dort macht einkaufen Spaß! Ich war übrigens bei der Eröffnung auch dort und konnte beobachten, dass es ausreichend von diesen Obst Körben für die Kunden gab. Meine Nachbarin war Nachmittags dort, und hat auch noch einen bekommen!”
“Alles da was man braucht. Mann an der Kasse war sehr nett und spaßig drauf. War nett dort. Haben auch das bekommen was wir wollten”
“Sehr schöne und gut gepflegte Lidl Filiale. Regale aufgeräumt und Personal sehr zuvorkommend. Großer Parkplatz.”
“Sauber, große Auswahl, gute Qualität, freundliches Personal. Da werde ich wieder einkaufen.”
“Freundliches Personal und es gibt eine hauseigene Bäckerei von Appel”
“Groß,aber trotzdem schön übersichtlich,freundliches und hilfsbereites Personal.Da kann man gut einkaufen.”
“Alles Top. Großer Markt, große und frische Auswahl. Großer Parkplatz. Nichts zu bemängeln.”
“Erstklassig geführter Discounter Personal immer freundlich und zuvorkommend, Laden sauber, aufgeräumt und gut sortiert Der beste Aldi, nah und fern PS: Jeder Meckerer sollte im Hinterkopf haben, dass die niedrigen Preise nur mit Sparprogramm beim Personal möglich sind. Vor diesem Hintergrund ganz klar 5 Sterne”
“Relativ kleiner, aber feiner Markt, der auch regionale und internationale Produkte führt. Freundliches Personal. Wir gehen dort gerne einkaufen.”
“Super Sortiment, alle schön sortiert und dann des Getränkemarkts gibt es wirklich eine super Auswahl auch an Getränken. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich einwandfrei und sauber. Komme immer wieder gerne zum einkaufen.”
“Einer von zwei Rewe Märkten in Groß-Umstadt. Produkte in beiden Märkten unterschiedlich. Fleischtheke mit viel frischem Fleisch. Rewe Abholservice in beiden Märkten möglich. Ausreichend Parkplätze vorhanden - beide Märkte sind gut mit dem Auto zu erreichen.”
“Sehr gut immer wieder einfach genial”
“Habe in Dreihausen im REWE die Glas Mettwurst entdeckt , meine Fresse , ist die Mega Lecker. Werde bald die anderen Wurstsorten noch probieren”
“Liebe Anja vom Rewe-Team, danke, dass Sie auf die unfassbare Bewertung vor 5 Monaten so sachlich geantwortet haben. Bei aller berechtigten Kritik und der sinnvollen Möglichkeit über Bewertungen diesen auch nachzugehen, muss ich als jahrzehntelanger Kunde den Ober-Rodener Rewemarkt und seine Mitarbeiter sämtlich loben. Wo gibt es nicht auch mal Probleme, die man als Kunde gerne „in Kauf“ nimmt bei ein kleinwenig Wille zu Toleranz und Geduld. Der Dienstleistungsbereich ist keine Müllhalde für Frustrationen, Intoleranz und schlechte Laune.”
“Hier komme ich gerne hin, große Auswahl, gute Angebote. Mitarbeiter hilfsbereit, freundlich, und aufmerksam. Sauber und gut sortiert. Heute war es ein wunderbares Erlebnis. Daumen hoch. ;-))))”
“Die Frische der Filiale ist einwandfrei zudem sieht der Laden immer ordentlich und sauber aus. Besonderes Lob geht an die Mitarbeiten da sie sehr Hilfsbereit und freundlich zu jedem einzelnen Kunden sind.”
“Unvergleichlich. Der liebevollste Laden im ganzen Naturpark. Und bester Mittagstisch. Und Vesper! Danke für alles ♥️”
“Netto hat immer mal wieder Lebensmittel, die man in der sonstigen Diaspora Bodenfelde und umzu nicht findet. Auch das Personal ist sehr freundlich. Heute hatte ich eine Reklamation an der Kasse, die sofort kompetent erledigt wurde. Vielen Dank nochmals”
“Kleiner Rewe, der aber trotzdem viele Produkte im Sortiment hat. Mitarbeiter freundlich. Ich gehe gerne dort einkaufen.”
“Schöne große Obst-und Gemüse Abteilung, sehr gute Preise. Große Auswahl an Fleisch Gewürze, Bohnen, Linsen, Kichererbsen, Saucen, Nudeln, Backwaren, Orientale Süßigkeiten, Tiefkühlwaren, Haushaltswaren. Ich war das erste Mal hier und das Preis-Leistungsverhältnis und das große Warenangebot haben mich sehr beeindruckt. Habe gestern auch dementsprechend gut eingekauft. Es gibt auch ausreichende Parkplätze.”
“Ganz neuer Aldi, großzügig gebaut und tolle Atmosphäre”