Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischwaren online in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,528 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nette Verkäuferin am Mittwoch 29.09.21 um 16.00 Uhr. Die hausgemachte Kürbiscremesuppe war ein Traum,so gut. Auch die Salate und Wurst alles Super lecker.”
“Super freundliches und sympathisches Personal. Laden klein aber gutes Sortiment. Sauber und ordentlich. Nicht barrierefrei. Ballons können dort erworben und mit Helium gefüllt werden. Kostet mit Ballon 3,50. Das ist ein fairer Preis.”
“SCHON IMMER, MEIN LADEN FÜR FAST ALLES ....TOP”
“Der Netto Markt ist eigentlich wie jeder andere auch. Einzig durch das nette Personal sticht er hervor. Wobei man sagen muss, alls ich da war. Ich sage dies, da das Personal ja auch wechselt.”
“Alles war super sauber, übersichtlich und gut organisiert !”
“Wir kommen aus Hamburg und die Metzgerei Günther ist ein absoluter Pflichtstopp, wenn wir in der Gegend sind.”
“Lecker Mettbrötchen gegessen. Im Laden nett bedient worden! Klasse!”
“Top Metzgerei sehr gute Ware nur zu empfehlen”
“Netter kleiner Kiosk mit guter Auswahl an z.B. Gemüse und freundlichem Inhaber/ Personal... Und das Montag bis Sonntag...”
“Der exzellent eingerichtete Hofladen und angeschlosses Café ist immer ein Ausflug wert. Leckere Back-und Fleischwaren aus eigener Produktion. Mehr kann man nicht erwartet. Der Chef ist einfach grandios.”
“Als gebürtiger Nordhesse musste ich leider vor etlichen Jahren in die östlichen Gefilde der Republik auswandern. Die alte Stracke (Ahle Wurscht) habe ich immer vermisst, da sie doch zuvor immer verfügbar war. Umso mehr kommt es mir entgegen, dass die Fleischerei Mühlhausen mir originale Wurstwaren aus Nordhessen nach Hause schickt. Ich habe dort die letzten anderthalb Jahre schon mindestens neun Mal bestellt. Jedes Mal habe ich Wurstwaren in außerordentlich guter Qualität erhalten. Wie aus meiner Jugend vom Metzger gewohnt. Stracke, Leberwurst, Blutwurst, Pfefferbeißer, Currywurst im Glas, gekochtes Mett usw. usw. schmecken extrem gut. Alles war immer frisch und ordentlich zubereitet. Geschmacklich ordne ich die Wurstwaren als sehr gut schmeckend ein. Die Bestellungen (online) liefen immer unkompliziert ab und der Versand erfolgte immer schnell und zuverlässig. Ich bin sehr. Sehr zufrieden mir den Produkten und werde da noch sehr oft bestellen. Warum der ein oder andere meint, dass die Pfefferbeißer dünn wie Bleistifte sind, erschließt sich mir nicht. Diesbezüglich habe ich immer handelsübliche Pfefferbeißer in ordentlicher Qualität und Dicke erhalten.”
“Vorbestellt und Abholung hat alles super geklappt. Nette Besitzer. Burger sind sehr lecker. Viel Fleisch und auch recht groß. Der Bun ist knusprig wie ein frisches Brötchen. Im Vergleich zu andern Burger Läden super Preis-Leistung. Gerne wieder.”
“Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, Faire Preise und auch was für den Hund dabei zum probieren!”
“Lidl ist aus meiner Sicht einer der besseren Supermärkte. Auch das Sortiment geht immer mehr Richtung Bio und vegan. Dieser Markt ist spitze. Angenehm in Atmosphäre, Personal und Ausstattung. Top!”
“Neben dem sauberen Markt mit viel Auswahl gibt es einen super Kundenservice. Nach 3 mal Klingeln wurde direkt abgenommen und meiner Frage nach einem Produkt nachgegangen. Sehr zufrieden vielen Dank für die schnelle Hilfe zu meiner Frage!”
“Kleiner EDEKA aber trotzdem bekommt man dort alles was man braucht. Super nettes Personal.”
“Nach dem Umbau sehr übersichtlich und der Engpass bei der Pfandabgabe wurde gelöst. Immer sauber und sehr nettes zuvorkommendes Personal”
“Tolle Filiale! - Es gibt eine große Auswahl an Obst und Gemüse und die Waren sind sehr frisch. Die Filiale ist sauber und ich habe alle Artikel erhalten, die ich benötigt habe. An der Kasse war ich direkt an der Reihe und die Kollegin war sehr freundlich. Gerne wieder!”
“Weil der Markt von uns fußläufig zu erreichen ist, sind wir mit unserer Großfamilie mehrfach in der Woche dort. Wir treffen nur freundliche Mitarbeiter an. Die Auswahl passt für uns. Aber wir kontrollieren grundsätzlich immer den Kassenbon. Mal übersieht der Kassierer, den aufgeklebten 30 % Nachlass oder der Preis am Regal stimmt nicht mit dem in der Kasse überein. Das wird natürlich immer korrigiert. Das erleben wir aber auch in anderen Märkten immer wieder. Irren ist menschlich.”
“Jederzeit ist das Personal behilflich und zu dem noch freundlich. Nur am Samstag ist die Öffnungszeit zu kurz.”
“Prinzipiell ein guter Markt, die Mitarbeiter sind freundlich und der Service ist gut. Es gibt viele gute Aktionen, und der Markt beteiligt sich an To Good To Go. Das Gebäude ist bereits etwas in die Jahre gekommen, was dem Ambiente jetzt nicht wirklich zuträglich ist. Ebenso die Automaten, welche hin und wieder den Dienst quittieren. Eine Modernisierung täte ihm sehr gut. Ab und zu werden Mitarbeiter mit Getränkekästen beworfen, aber für seine Kunden kann man nun mal nichts.”
“Eierautomat. Die dicksten Eier in Melsungen :-). Gut gepflegtes Gerät in schöner Umgebung. Eier und Getränke.”
“Sehr leckere Wurst, frische Eier, Nudeln, Kartoffeln, Apfelsaft und Honig. Kleiner Selbstbedienungshofladen mit tollem Preis/Leistungsverhältnis.”
“Ein großes Lob an Tegut in Mainflingen! Der Postservice ist einfach spitze – zuverlässig, effizient und immer freundlich abgewickelt. Aber was diesen Standort wirklich besonders macht, ist die unglaubliche Mitarbeiterin mit den Tattoos. Sie ist ein echtes Juwel: professionell, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln dabei. Sie geht weit über das normale Maß hinaus, um jedem Kunden zu helfen, und selbst komplizierte Abläufe wirken dank ihr problemlos. Man merkt sofort, dass sie das Geschäft und die Menschen wirklich am Herzen liegen – ihre Energie und ihr Engagement sind ein wesentlicher Grund, warum Tegut Mainflingen so erfolgreich ist. Es ist selten, jemanden zu treffen, der nicht nur kompetent, sondern auch so serviceorientiert ist. Tegut hat großes Glück, sie im Team zu haben, und ich als Kunde habe großes Glück, von ihrem außergewöhnlichen Service zu profitieren. Wer noch nicht dort war, sollte unbedingt vorbeischauen – der Postservice ist klasse, und das Team, insbesondere sie, macht den Besuch zu einem echten Erlebnis!”
“Es ist mit Abstand das beste Schweinefleisch der Region Nordhessen”
“Super für die Dinge des täglichen Bedarf. Was interessiert mich die Optik des Ladens, wie hier mehrmals bemängelt wird….wenn ich dann doch nur Bananen, Butter und Milch kaufe…ich mag den Tegut in Kirtorf. Wir sollten froh sein ein Geschäft vor Ort zu haben.”
“Ein Kiosk mit einer guten Auswahl an Zeitschriften und Geschenkartikeln. Ebenfalls ein Hermes Paketshop und Annahmestelle einer Reinigung. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich immer willkommen.”
“Hausmacher Wurst sehr gut im Geschmack”
“Beste halal Fleischqualität in FFM!! Das Obst und Gemüse ist immer frisch und günstig. Empfehle ich immer weiter”