Käsestube im Teichgarten
“Sehr schön gestaltete Gaststätte mit einem wunderschönem Aussenbereich.Man fühlt sich wirklich wie kurz im Urlaub. Essen auch sehr gut mit vielen verschiedenen Gerichten.Natürlich geht es Hauptsächlich um Käse. Brotzeit,Schnitzel,Bratwurst,Kartoffelpuffer,Gyros,für jeden was dabei. Zu empfehlen ist das Odenwälder Mädchen( Ein Apfelwein mit selbstgemachtem Fruchtsirup).”